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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

Aus Centergross wird CenterBox

Neuer Name und neuer Auftritt für das Fast Fashion-Center in Bologna

Das Centergross in Bologna, bekannt als italienisches Fast Fashion-Center, will mit einer neuen Strategie, neuem Namen und neuem Auftritt seine Bedeutung als Plattform für italienische und internationale Mode steigern. Ein Team von Kommunikations-, Archi

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

MilanoVendeModa wird MI Milano prêt-à-porter

Unter neuem Namen, mit neuem Konzept und neuen Partnern wollen die Organisatoren der Mailänder DOB-Modemesse MilanoVendeModa neues Leben einhauchen. Die Veranstaltung heißt nun "MI Milano prêt-à-porter", soll internationaler werden und mit "N.O.W." einen

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

In Kürze

Transition Der französische Messeveranstalter Eurovet lanciert vom 6. bis 8. April 2009 eine neue Messe für Fast Fashion. Die Transition zielt auf Zwischenkollektionen und Flash-Programme französischer und europäischer Anbieter, die dem Handel Anfang Ap

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

Paris: Ein Fashion-Pass für sieben Messen

Mode City findet erstmals in Paris statt. 1500 Aussteller auf der Prêt-à-Porter.

Anfang September können Besucher zum ersten Mal sieben Modemessen in Paris mit einem Eintrittspass besuchen. Der "Fashion Pass" verschafft Zutritt zu Mode City und Interfilière (6.-8.9.), Prêt-à-Porter Paris (5.-8.9.), Who's Next (4.-7.9.) sowie zu den

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

In Kürze

Link.it Auf der ersten Link.it, dem neuen gemeinsamen Messeprojekt der Mailänder Avantgarde-Modemesse White und der Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter für "Fast Fashion", zeigten in Bologna 75 Anbieter ihre DOB- und HAKA-Kollektion für die Herbst/Winter 200

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 060

Business Messen Modezentren

In Kürze

Link.it Unter dem Namen Link.it debütiert vom 19. bis 22. Juni auf dem Messegelände in Bologna eine Prêt-à-Porter Messe. Veranstalter sind die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter und Massimiliano Bizzi, Messeorganisator der BolognaFiere. Viele der Teilnehmer

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 072

Business Messen Modezentren

In Kürze

Berlin Fashion Week Die Organisatoren der Berliner Mode-Veranstaltungen, die zusammen die Berlin Fashion Week (25.1.-3.2.) bilden, haben einen gemeinsamen Internetauftritt kreiert: Unter www.fashion-berlin-week.com finden sich die wichtigsten Event- und

[1995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 058

Business Messen Modezentren

MESSEN

EuroCIS fast ausgebucht. Für die EuroCIS in Düsseldorf (27.-1.3.), internationale Fachmesse für IT-Lösungen im Handel, sind bereits drei Monate vor Beginn mehr Flächen gebucht als zur vergangenen Veranstaltung. Die in den Hallen 1 und 2 laufende Messe wi

[1513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 038

Business Messen Modezentren

MESSEN

Kind+Jugend deutlich im Plus. Mit einem zweistelligen Plus bei Besucher- und Ausstellerzahlen schloss die weltgrößte Fachmesse für Kinderausstattung Kind+Jugend in Köln. Vom 15. bis 17. September zählte die Kölnmesse rund 13500 Fachbesucher (plus 12,5%)

[2626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 048

Business Messen Modezentren

Supersport in Bologna findet nicht statt

Die von Rimini Fiera und Assosport (Dachverband der Sportartikelhersteller) vom 15. bis 17. Januar 2006 in Bologna geplante Sportartikelmesse Supersport wird nicht stattfinden. Die Mindestausstellerzahl von 120 Firmen wurde nicht erreicht, obwohl zu den

[516 Zeichen] € 5,75

 
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