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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Profashionalpass:Frühere Partner kehren zurück

Das Legitimations- und Ausweissystem für den Fachhandel, Profashionalpass, meldet die Rückkehr früherer Partner. Wie der Herausgeber des Passes, die Hans-Joachim Jorke Fashionconsulting, mitteilt, werden die Modezentren MTC München, Häuser der Mode Sinde

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 044

Business Messen Modezentren

Messeförderung verlängert

Bund bezuschusst Jungunternehmen bis 2013 jährlich mit 3 Mill. Euro

Das Bundeswirtschaftsministerium hat die Messeförderung für junge, innovative Unternehmen um mindestens vier Jahre verlängert. Im Rahmen des Förderprogramms des Bundes zur Unterstützung von Messebeteiligungen sind in der mittelfristigen Finanzplanung daf

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 043

Business Messen Modezentren

In Kürze

hdm Eschborn In den Häusern der Mode in Eschborn wächst die Nachfrage nach Erdgeschossflächen, so hdm-Geschäftsführer Heinrich Kern. Traditionell sind dort Sofortanbieter positioniert, von denen die meisten auch Order-Kollektionen anbieten. In das Erdge

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 064

Business Messen Modezentren

Neuer HAKA-Orderschauplatz: Fashion im Priscohaus

Der Schwerpunkt liegt bei hochgenrigen Kollektionen aus Italien

FIP - Fashion im Priscohaus heißt ein neuer HAKA-Orderschauplatz in München für hochwertige italienische Konfektion, Strick-Kollektionen und Accessoires. Die Ordermesse findet vom 24. bis 27. Januar statt und läuft damit parallel, aber einen Tag länger a

[1996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 054

Business Messen Modezentren

"Hot Under" in Hannover

Norddeutsche Dessous-Ordertage mit neuem Konzept

Für die Norddeutsche Dessous- und Bademoden Ordertage hat der Ausrichter TCN Hannover Trade Mart ein neues Konzept entwickelt: Unter dem Namen "Hot Under - Lingerie & Beachwear" wird der Ordertermin am 10. bis 12. August 2008 in der Messehalle des Modeze

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

TCN baut Trademart-Netzwerk weiter aus

Im Februar 2008 eröffnet ein Modezentrum in Prag

Der holländische Projektentwickler TCN Property Projects, Utrecht, treibt die Internationalisierung weiter voran. Dank des Einstiegs mehrerer Investoren sei es nun möglich, das Expansionstempo zu erhöhen, berichtet Mark Zwinkels, Leiter des Bereichs Whol

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 046

Business Messen Modezentren

TCN PP kauft Salzburger Modecenter

Holländischer Projektentwickler treibt Internationalisierung voran

Das Salzburger Mode- und Eventcenter, MGC/MECs, hat einen neuen Besitzer. Der holländische Projektentwickler und Betreiber TCN Property Projects aus Utrecht hat das Unternehmen aus dem Nachlass des kürzlich verstorbenen Privatunternehmer und ehemaligen B

[1384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 078

Business Messen Modezentren

MESSEN

"Kuhba Libre" und Hugo Boss bei GDS. Die 6. Edition der Design Attack auf der Düsseldorfer GDS/GLS (9.-11. März) steht unter dem Motto "Kuhba Libre" und verspricht ein Crossover im "frischen Alpen-Stil". 120 Design Attack-Aussteller präsentieren Trends f

[1716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 063

Business Messen Modezentren

"Wir schaffen ein europäisches Netzwerk"

TCN treibt Internationalisierung voran

Alles unter einem Dach - von diesem Slogan verabschieden sich die Warenhäuser allmählich. Für Modezentren gilt er nach wie vor. Davon ist Mark Zwinkels überzeugt. Er leitet den Bereich "Wholesale" bei dem holländischen Projektentwickler TCN Property Proj

[2016 Zeichen] € 5,75

 
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