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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

Jam Cologne rechnet mit 300 Ausstellern

Rund 20 Anmeldungen für das neue Menswear-Segment Jam.Men

Mit solidem Aussteller-Portfolio geht die Kölner Denim-, Street- und Sportswear-Messe Jam Cologne vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen an den Start. Aktuell haben rund 230 Brands ihre Teilnahme zugesagt. Darunter Bench, Broadway, Ed Hardy, Christi

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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 043

Business Messen Modezentren

5elements soll in Berlin stattfinden

Neue Bodywear-Messe wechselt zum dritten Mal den geplanten Standort

Die Modatex GmbH, Kleve, eine Tochter des britschen Messeveranstalters Ocean Media Group, hat den Standort für ihre neue Wäsche- und Wellness-Messe " 5elements" von Köln nach Berlin verlegt. Die erste Veranstaltung ist für Juli 2009 geplant, Termin und L

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 042

Business Messen Modezentren

Jam Cologne fokussiert Aussteller-Qualität

Mehr Anmeldungen als im Juli. Zunehmend Anfragen von Street- und Sportswear-Anbietern.

Die Kölner Denim-Messe Jam Cologne wächst weiter. Zum jetzigen Zeitpunkt sei bereits mehr Fläche vermietet als bei der letzten Veranstaltung im Juli, so die Veranstalter Günther Sommer (Head of Sales and Marketing) und Sebastian Klinder (geschäftsführend

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

In Kürze

Kind + Jugend Die von der Koelnmesse ausgerichtete Messe für Kinderausstattung zählte vom 11. bis 14. September über 16000 Einkäufer aus 90 Ländern, davon 75% aus dem Ausland, verstärkt aus Osteuropa und Nahost. 773 Anbieter präsentierten ihre Produktneu

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

JAM Cologne nun an drei Tagen

Die Kölner Denim-Messe könnte von den Igedo Fashion Fairs profitieren

Die Kölner Jeans-Messe JAM läuft zur nächsten Veranstaltung einen Tag länger vom 30. Januar bis 1. Februar 2009. Neu ist die Tagesfolge von Freitag bis Sonntag. "Die neue Laufzeit bringt den Einkäufern Vorteile", erklärt der JAM-Organisator Günther Somme

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Neue Modemesse Cologne Order in Köln

Ordertermin für die Branche in Nordrhein-Westfalen

Die deutsche Modemesseszene bleibt in Bewegung. Erstmals vom 5. bis 7. August 2005 soll in Köln die CO Cologne Order als Ordermesse in den Rheinparkhallen der Koelnmesse starten, veranstaltet von der neu gegründeten CO Cologne Order GmbH. "Ein wenig wolle

[1885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend neu ausgerichtet

Mehr Hartwarenanbieter zum späten Messetermin

Nach der Terminverlegung auf Mitte September und die stärkere Konzentration auf Hartware sieht sich die Kind+Jugend in Köln in ihrem neuen Konzept bestätigt. Zur kommenden Veranstaltung vom 17. bis 19. September haben sich rund 500 Aussteller aus 35 Natio

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 096

Business Messen Modezentren

Ifma Cologne stärkt Bikewear

"Orderboxen" für die Präsentationen der Handelsvertreter

Mit mehr Bekleidungsanbietern als sonst geht die Internationale Fahrradmesse Ifma Cologne vom 11. bis 14. September in Köln an den Start. Unter diesmal rund 80 Textil-Marken befinden sich Firmen wie RiffRaff, Jeantex, Biemme, Carnac, Hock und ST Cyclewear

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 064

Business Messen Modezentren

KölnMesse will Bread&butter

Der neue Geschäftsführer Modemessen hat klare Vorstellungen

Der neue Mann ist aktiv. Eine Woche, nachdem die Verantwortung für die Kölner Modemessen an Bernd Aufderheide übergegangen ist, hat der Marketing-Geschäftsführer im Aufsichtsrat der KölnMesse Gespräche mit allen Beteiligten geführt. Die Marschrichtung ist

[3914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 073

Business Messen Modezentren

Das Kölner Konzept

"Das Messekonzept der Herren-Mode-Woche hateinen völlig neuen Charakter bekommen", sagt Messechef Wolfgang Kranz. Dazu entwickelten die Kölner in der "Boutique Hotel" zwei Stilwelten : die klassische Lebensart "traditional way of living", Modernität bei "

[1500 Zeichen] € 5,75

 
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