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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Istanbul Fashion Week: Gelungene CPI-Premiere

150 Kollektionen, Besucher aus 20 Ländern

Die Istanbul Fashion Week ist um eine spannende Veranstaltung reicher. Am zweiten Schauen-Tag der gerade zu Ende gegangenen Veranstaltung (25. bis 28. August) startete die neue Messe CPI - Collection Première Istanbul auf dem historischen Taskila Campus

[2457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Osteuropa auf dem Vormarsch

Bund fördert Teilnahme bei Auslandsmessen mit 38 Mill. Euro

In Kooperation mit dem Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) unterstützt das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) im kommenden Jahr deutsche, vor allem mittelständische Unternehmen als Aussteller bei 276 Aus

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 039

Business Messen Modezentren

Expo Real wächst

Die Internationale Fachmesse für Gewerbeimmobilien Expo Real wächst weiter. Zur zehnten Veranstaltung, die vom 8. bis 10. Oktober in München stattfindet, werden 1740 Aussteller erwartet. Das sind 100 mehr als im vergangenen Jahr. Sechs Hallen mit insgesa

[449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

MESSEN

Project New York: mehr Besucher. Rund 6000 Besucher wurden auf der Jeans- und Casualwear-Messe Project New York gezählt, 1000 mehr als im Juli 2005. Vom 16. bis 18. Januar fand die Project New York erstmals in einer großräumigen Halle des Messegeländes "

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

Mapic: Mehr Aussteller aus ganz Europa

Die französische Handelsimmobilien-Messe Mapic erwartet vom 16. bis 18. November mehr Teilnehmer aus Europa, aber auch aus Nahost und Russland in Cannes. Die Zahl der angemeldeten Projektentwickler und Handelsfirmen aus Skandinavien, aus dem Baltikum, au

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 046

Business Messen Modezentren

Erinnerung an alte Zeiten

CPM Collection Premiere Moscow profitiert vom Wachstum im russischen Mittelstand

Wer heute nach Moskau fährt, fühlt sich leicht in die 80er Jahre des Westens zurückversetzt. Der Luxusmarkt ist in voller Blüte. Allerdings gesättigt, wie Markt-Experten berechnet haben. Die neue Mitte jedoch strebt massiv nach oben und zeigt gerne, was

[5070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Ispo verstärkt Besucher-Akquise

Fokus auf Frankreich, Key Accounts und Handels-Nachwuchs

Die Messe München baut die Besucher-Akquise für die Internationale Sportartikelmesse Ispo (3.-5.7.) aus. Neu im Team sind Alain Sevellec und Thomas Grenot. Sevellec, der Gründer der Boardsport-Messe Glissexpo, soll französische Fachhändler mit Schwerpunkt

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 047

Business Messen Modezentren

Ispovision multipliziert das Konzept

Erste Messe in Moskau; doppelt so viele Aussteller in München

Die Münchener Sportstyle-Messe Ispovision strebt zu neuen Ufern. Nach den Erfolgen in München, wo die Plattform für sportinspirierte Kollektionen vom 3. bis 5. Juli zum vierten Mal läuft, exportiert die Sportartikelmesse Ispo ihr Sportstyle-Segment jetzt

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Ab September 2005 Ispo Russia in Moskau

Nach der Ispo China (14. bis 17. März 2005) in Shanghai plant die Messe München mit der Ispo Russia vom 14. bis 17. September nun auch in Moskau eine Plattform für die internationale Sportartikel- und Sportmodebranche. Auf dem Ausstellungsgelände Crocus C

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 063

Business Messen Modezentren

CPM festigt ihre Führungsposition

Collections Premiere Moscow wächst - Moda Moscow wird regionale Messe

Die russische Modemesse der Igedo Company, die Collections Premiere Moscow (CPM), entwickelt sich viel versprechend. Zur zweiten Veranstaltung vom 24. bis 27. Februar wurden über 8500 Fachbesucher gezählt, das sind 13,3% mehr als bei der Debut-Veranstaltu

[1720 Zeichen] € 5,75

 
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