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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

Business Messen Modezentren

Novomania - Türöffner für den asiatischen Markt

Messe in Shanghai will internationalen Marken den Einstieg ins Asien-Geschäft erleichtern

Novomania ist keine Mode-Manie oder Hysterie, sondern eine Messe in Shanghai, die sich als internationale Plattform für Jeans- und Streetwear-Marken etablieren möchte, die auf dem asiatischen Markt Fuß fassen wollen. Die erste Veranstaltung fand im März

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 057

Business Messen Modezentren

Markenschutzrechte für Heimtextilien in Shanghai

Neue Bestimmungen treten zur Messe in Kraft

Zur Intertextile Shanghai Home Textiles, die vom 25. bis 27. August im New International Exhibition Centre in Shanghai stattfindet, tritt ein neuer Maßnahmen-Katalog zum Schutz von Design und Produkten in Kraft. Das von der chinesischen Regierung veranla

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

"Mit Standardware muss in China niemand antreten"

Intertextile Beijing präsentiert sich mit 1130 Ausstellern und meldet ein Besucherplus von 21%

Mit 1130 Ausstellern (Vorjahr: 890) aus 15 Ländern fand vom 27. bis 29. März in Peking die Intertextile Beijing Apparel Fabrics statt. Das Gros der Aussteller kam aus China, aus Europa waren unter anderem Italien und Deutschland mit 51 beziehungsweise 13

[3077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

Yarn Expo: Chemiefasern und Exoten

Trotz größerer Ausstellungsfläche kamen weniger Aussteller und Besucher zur Pekinger Stoffmesse

Mit knapp 85% mehr Fläche und 90 Ausstellern (Vorjahr: 98) aus acht Ländern präsentierte sich die Yarn Expo Spring vom 27. bis 29. März im China World Trade Center in Peking nach eigenen Angaben als eine der führenden Messen für Fasern und Garne in Nordc

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 055

Business Messen Modezentren

Köln vs. Produktpiraten

Koelnmesse unterzeichnet Memorandum

Die Koelnmesse, Veranstalter der Kind+Jugend und des IMB-Forums (Informationstechnologie für die Textil- und Bekleidungsindustrie), hat in Peking gemeinsam mit 25 chinesischen Gruppenorganisationen ein "Intellectual Property Memorandum" unterzeichnet. Zi

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 050

Business Messen Modezentren

Source It in Shanghai

Die von der Messe Frankfurt-Tochter in Hongkong und der Asean Federation of Textile Industries (AFTEX) veranstaltete Sourcing-Messe Source It wechselt den Standort. Die Messeplattform für Bekleidung, Textilien, Zubehör und Design aus den ASEAN-Ländern fi

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 058

Business Messen Modezentren

Who's Next kooperiert in Asien

Franzosen in China, Chinesen in Paris

Die Organisatoren der französischen Modemessen Who's Next und Première Classe haben eine Partnerschaft mit dem chinesischen Modeverband China Fashion Association geschlossen. Ziel der Partnerschaft sei es, die vom chinesischen Modeverband organisierte C

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Chinesische Mega-Mall in Karlsruhe

"Weltgrößtes" Bekleidungs- und Textilhandelszentrum wird auf China-Messe vorgestellt

Wie groß sind 1, 35 Millionen Quadratmeter? "20 Fußballfelder? 120? Ich weiß es nicht", bekennt Gerald Böse. "Aber es ist gigantisch." Etwas Stolz schwingt mit in der Stimme des Geschäftsführers der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH, wenn er von der Wu

[1603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 043

Business Messen Modezentren

Interselection folgt Trend zu Global Sourcing

Die französische Modemesse Interselection, die vom 9. bis 11. Mai in Paris-Villepinte stattfindet, folgt mit ihrem Angebot noch direkter als bisher den Bedürfnissen ihrer Zielgruppe, die großen Handelsanbieter. Organisator Eurovet erneuert wiederum ein V

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 038

Business Messen Modezentren

Messen in China: Sie schießen wie Pilze aus dem Boden

Die Messelandschaft Asiens, speziell Chinas, ist undurchsichtig. Es gibt viele Veranstaltungen aber wenige mit internationaler Bedeutung.

Der Weg zum Eingang der Bekleidungsmesse Chic in Peking gleicht einem Spießrutenlauf. Fliegende Händler versuchen den Passanten Eintrittskarten für die Modemesse zu verkaufen. Sie schreien, zupfen an den Ärmeln, stellen sich in den Weg. Wer durchkommt, f

[11113 Zeichen] € 5,75

 
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