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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Wäschezug nach Berlin?

Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

[3631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 049

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Tendence Die Frankfurter Messe für Wohnen und Schenken hat zur kommenden Veranstaltung vom 3. bis 7. Juli das Schmuck-Segment "Carat" ausgebaut. Neben den Anbietern von Echt- und Designer-Schmuck präsentieren zunehmend mehr Modeschmuck-Hersteller ihre K

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 040

Business Messen Modezentren

Agenturen in Entscheidungsnot

Die Terminüberschneidung der Berliner Messen mit der CPD wird zum Problem

Die Terminüberschneidung der Berliner Modemessen Bread&butter, Premium und B-in-Berlin (22. bis 24. Juli) um einen Tag mit der Düsseldorfer CPD (24. bis 26. Juli) setzt besonders die Agenturen unter Druck. Stärker als die DOB- und HAKA-Industrie, die sic

[6353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

MESSEN

Indigo mit Première Vision und Expofil. Die Dachorganisation der Messen Première Vision und Expofil, PVE SA in Lyon, hat die auf Stoff-Dessins spezialisierte Fachmesse Indigo übernommen. Die 1974 gegründete Messe findet zweimal pro Jahr in Paris und einma

[2507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 082

Business Messen Modezentren

Messe-Fachtagung: Standbau&Design

Am 26. und 27. November sind die Messemacher zur 20. Fachtagung des Messe Institut eingeladen. Sie wird unter dem Motto "Standbau und Design - wohin geht der Weg?" im Dorint Hotel, Wiesbaden, stattfinden. Laut Veranstalter werden sich 16 Referenten u.a. m

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 072

Business Messen Modezentren

Messe-Fachtagung: Erfolgsfaktoren

Mehr als 100 Messe-Experten werden zur 19. Messe-Fachtagung am 25./26. Juni in Wiesbaden erwartet. Die Rückbesinnung auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren von Messebeteiligungen stehen im Mittelpunkt der Gespräche: Marketing, Kommunikation, Nachbearbeitung

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 072

Business Messen Modezentren

Deutsches Messeforum

Unter dem Motto "Messen - Impulsgeber für Branchenkonjunkturen" veranstaltet der AUMA, Ausstellungs- und Messeausschuss der Deutschen Wirtschaft am 3. und 4. Juni im Kurhaus Wiesbaden das 7. Deutsche Messeforum. Der AUMA erwartet rund 400 Teilnehmer, daru

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 071

Business Messen Modezentren

Messen und Kommunikation

Was erfordern die nächsten Messejahre? Antworten erörtert die 18. Messefachtagung am 27. und 28. November in Wiesbaden. Im Mittelpunkt der Vorträge stehen die künftigen Anforderungen an eine erfolgreiche Messekommunikation. Ingrid Wenz-Gahler präsentiert

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 099

Business Messen Modezentren

Kongresse

Messe-Fachtagung/Messe-Marketingtage: Am 5. und 6. Juni laufen im Dorint Hotel, Wiesbaden, die vom Messe-Institut, Laubenheim, in Zusammenarbeit mit der m + a Akademie, Frankfurt, und dem F.A.Z.-Institut, Frankfurt, veranstalteten 17. Messefachtage. In ze

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 084

Business Messen Modezentren

Tagungen

Messe-Marketingtage: Am 20./21. Juni finden in Wiesbaden die Messe-Marketingtage statt. Veranstalter sind die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main, das Messe Institut und das F.A.Z.-Institut. Auf dem Programme stehen Referate, Podiumsdisk

[980 Zeichen] € 5,75

 
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