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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 107

    Business Messen Modezentren

    Hartware stärker als bisher

    Mode spaltet sich ab - Kind+Jugend Fashion künftig im Kölner Palladium

    Die kommende Kind+Jugend in Köln vom 4. bis 6. Juli 2003 wird die letzte Veranstaltung sein, bei der sich Fashion und Hartware gemeinsam präsentieren. Ab 2004 soll die Kind+Jugend Fashion zweimal jährlich zum frühen Termin (9./10. Januar und 18./19. Juni

    [1840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    IMB: Wachsendes Interesse aus Asien

    Wie vor drei Jahren werden rund 750 Aussteller und 30000 Besucher erwartet

    Die IMB 2003, Fachmesse für Bekleidungsmaschinen und Textilverarbeitung, findet vom 6. bis 10. Mai in Köln statt. Die Veranstaltung wird alle drei Jahre durchgeführt und erfreut sich einer guten Entwicklung: Vier Wochen vor Beginn hat der Anmeldestand ann

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Vibes4U wird ausgebaut

    Die Vibes4U in Köln soll weiter ausgebaut werden. Aus diesem Grund präsentierte die KölnMesse und der belgische Kooperationspartner Cerneau International Unternehmen wie Lee, Nike, Sixty und Mustang ein erweitertes Konzept. Dieses sieht vor, die Vibes4U u

    [798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 064

    Business Messen Modezentren

    KölnMesse will Bread&butter

    Der neue Geschäftsführer Modemessen hat klare Vorstellungen

    Der neue Mann ist aktiv. Eine Woche, nachdem die Verantwortung für die Kölner Modemessen an Bernd Aufderheide übergegangen ist, hat der Marketing-Geschäftsführer im Aufsichtsrat der KölnMesse Gespräche mit allen Beteiligten geführt. Die Marschrichtung ist

    [3914 Zeichen] € 5,75