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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    "Bloß nicht dem Kunden begegnen!"

    Profashionalpass bleibt einzige bundesweit gültige Zugangskarte zu den Modezentren

    Es gibt Tage, da möchte der Einzelhändler auf keinen Fall auch nur einen seiner Kunden sehen. Nämlich dann, wenn er selber zum Ordern im Modezentrum ist. Und dort soll er auch künftig unter seinesgleichen bleiben. Das ist erklärtes Ziel des Profashionalp

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Mit eigenem Pass in die Unabhängigkeit

    Mitteldeutsches Mode Center entwickelt nach IMC-Austritt individuelle Zugangskarte

    Bernhard Sturm spricht gern von Innovation und Interaktion, Kundendialog, Service und vor allem Customer Relationship Management. Das sind seine Schlagworte. Und die hat der Geschäftsführer der Globana-Unternehmensgruppe, dem Betreiber des Mitteldeutsche

    [2816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Kid's Fashion - Mode Enfantine erfolgreich gestartet. Die erste Kindermodemesse in Kooperation zwischen der belgischen Messegesellschaft Sociéthèque SA und dem französischen Veranstalter Comexpo ist in Paris erfolgreich gelaufen. Vom 29. bis 31. Januar ka

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    MMC erweitert Fläche

    9000m² für die Mitteldeutsche Mode

    Die Globana Center-Management GmbH, Schkeuditz, hat für ihre zweite Mitteldeutsche Mode Messe vom 5. bis 7. Februar die Ausstellungsfläche um 2200m² auf 9000m² erweitert. Dafür wurde zusätzlich zu den drei bestehenden eine weitere Messehalle auf dem Gelän

    [1085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    Neue Mitteldeutsche Mode Messe

    Das MMC Schkeuditz plant eine regionale Modemesse

    Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz richtet seine bisherige Hauptorder-Veranstaltung MMC Fashion Leipzig mit neuem Konzept vom 7. bis 9. August 2004 als Mitteldeutsche Mode Messe aus. Auslöser war die Ankündigung der Messe Leipzig, mit der W

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    "Kommunikation gehört zum Service"

    Mitteldeutsches Modecenter setzt auf den Standort Leipzig

    Das Mitteldeutsche Modecenter in Schkeuditz, zwanzig Autominuten von der Leipziger Messe entfernt, werde von der Vorverlegung der Fashion Look auf den 24. bis 26. Juli profitieren (siehe TW 7, Seite 11). Da waren sich die Aussteller der Leipziger DOB-Mess

    [2416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    MMC Schkeuditz strukturiert sich neu

    Nach Zielgruppen gebündelt statt in Segmente gegliedert

    Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz arbeitet an einer Neustrukturierung. Die frühere Segment-Gliederung wird durch eine Zielgruppen-Gliederung ergänzt. "Die Marken sollen auch nach Preis, Verfügbarkeit und Modegrad positioniert werden. Label

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 097

    Business Messen Modezentren

    Ende der Kooperation

    Leipziger Messe und MMC Schkeuditz: Uneins über das Rahmenprogramm

    Die Leipziger Messe und das MMC, Mitteldeutsches Mode Center in Schkeuditz, setzen ihre Kooperation nicht fort. Zur kommenden Fashion Look, die vom 11. bis 13. August in Leipzig stattfindet, wird es weder einen Bus-Shuttle zwischen dem Messegelände und Sc

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    MMC: Mit Katalog im Netz

    Erweiterter Internet-Auftritt und neues Messe-Forum im Leipziger Modezentrum

    Anläßlich der MMC Fashion Leipzig vom 8. bis 10. August 1998 wurde auch der neue Internet-Auftritt des Globana Trade Centers vorgestellt. Seit einiger Zeit bereits im Netz, wurde das Online-Angebot vor der Orderveranstaltung wie geplant erweitert: Unter d

    [2038 Zeichen] € 5,75