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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Jam fördert Nachwuchs mit eigenem Bereich

Die Denim-, Street- und Sportswear-Messe Jam unterstützt Jungdesigner und Nachwuchs-Brands. Auf der nächsten Veranstaltung vom 20. bis 22. Januar in den Berliner Rathenau-Hallen wird in der Area 20-10 ein eigener Bereich eingerichtet. Die Ausrichtung rei

[606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

Jam Cologne rechnet mit 300 Ausstellern

Rund 20 Anmeldungen für das neue Menswear-Segment Jam.Men

Mit solidem Aussteller-Portfolio geht die Kölner Denim-, Street- und Sportswear-Messe Jam Cologne vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen an den Start. Aktuell haben rund 230 Brands ihre Teilnahme zugesagt. Darunter Bench, Broadway, Ed Hardy, Christi

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Jam bietet Plattform für Menswear

Die Jam.Denim wird um das Messe-Segment Jam.Men erweitert

Die Erweiterung der Kölner Messe Jam um ein Menswear-Segment ist nun beschlossene Sache. Schon zur Sommerveranstaltung vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen wird das Angebot der Jam.Denim (Denim, Street- und Sportswear, Young Fashion, Accessoires)

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

JAM: Ein Drittel mehr Aussteller

Die Denim-Messe erwartet 330 Anbieter, darunter Mac und Mustang

Zur Jeanswear-Messe JAM, die vom 30. Januar bis 1. Februar in den Kölner Rheinparkhallen stattfindet, sollen sich zum jetzigen Zeitpunkt schon rund 30% mehr Aussteller angemeldet haben als zur vergangenen Veranstaltung im Juli. Insgesamt seien es bislang

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 042

Business Messen Modezentren

Jam Cologne fokussiert Aussteller-Qualität

Mehr Anmeldungen als im Juli. Zunehmend Anfragen von Street- und Sportswear-Anbietern.

Die Kölner Denim-Messe Jam Cologne wächst weiter. Zum jetzigen Zeitpunkt sei bereits mehr Fläche vermietet als bei der letzten Veranstaltung im Juli, so die Veranstalter Günther Sommer (Head of Sales and Marketing) und Sebastian Klinder (geschäftsführend

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

JAM Cologne nun an drei Tagen

Die Kölner Denim-Messe könnte von den Igedo Fashion Fairs profitieren

Die Kölner Jeans-Messe JAM läuft zur nächsten Veranstaltung einen Tag länger vom 30. Januar bis 1. Februar 2009. Neu ist die Tagesfolge von Freitag bis Sonntag. "Die neue Laufzeit bringt den Einkäufern Vorteile", erklärt der JAM-Organisator Günther Somme

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

Neuer Schwung für Jam in Köln

Der Standortwechsel der Denim-Messe Jam (13.-14.7.) von München nach Köln entwickelt Dynamik. 250 Brand haben sich angemeldet, das sind 140 mehr als bei der vergangenen Veranstaltung im Januar. Zu den Neuausstellern in den Kölner Rheinparkhallen gehören

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 046

Business Messen Modezentren

JAM nennt Namen

Bisher 50 Zusagen zur neuen Jeans-Messe

Die ersten Aussteller für die Auftaktveranstaltung der neuen Jeans-Messe JAM (Jeans Affair Munich) stehen fest. Am 10. und 11. Juli werden unter anderem Bench, Firetrap, Freeman T.Porter, Herrlicher, LTB, Mogul, Take Two, True Religion und Ichi in der Mü

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 041

Business Messen Modezentren

München macht blau

Die Munich Fabric Start-Macher planen zusammen mit Günther Sommer die neue Jeans-Messe "JAM"

Zu einem Zeitpunkt, an dem die deutsche Jeans- und Streetwear-Branche noch völlig in der Luft hängt, schiebt München mit der Ankündigung einer neuen Jeans-Plattform im Sommer das Messe-Karusell kräftig an. Karl-Heinz Müller schweigt seit Wochen. Was aus

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 077

Business Messen Modezentren

Die Inter-Jeans nach der Absage-Welle

KölnMesse sucht das Gespräch mit den Herstellern

Unzufrieden mit der Kölner Inter-Jeans sind viele Jeans-und Trendfashion-Hersteller schon lange. Seit der jüngsten Veranstaltung im Juli sogar sehr. Jetzt haben einige für sich Konsequenzen gezogen: Die VF Germany Textil-Handels GmbH, Dreieich, mit Marken

[4433 Zeichen] € 5,75

 
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