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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Modezentren machen Dampf

    Regionale Orderveranstaltungen mit mehr Zulauf. Lagergeschäft wird schwieriger.

    Noch vor wenigen Saisons haben die Messen mit ihren zum Teil kurzfristigen Terminänderungen auch die Termine in den Modezentren zum Rotieren gebracht. Nun ist Ruhe eingekehrt. Für das kommende Halbjahr sind die Daten nahezu wie im Vorjahr geblieben. In v

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    REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2008 und Nachorder 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    Messen und Märkte steuern den Kalender

    Die Nachfrage nach Lagerware leidet unter dem Wetter

    Die nächste Orderrunde steht vor der Tür und damit wieder die regionalen Ordermessen. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die meisten Terminveränderungen dieses Mal nicht im Zusammenhang mit den DOB-Veranstaltungen stehen. Im vergangenen Jahr hatte noc

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    REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2007 und Nachorder 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Ins Modezentrum statt zur Messe

    Der schwache Saisonstart im Handel bremst die Orderlust

    Die Mode-Orderveranstaltungen in den Modezentren sind gelaufen. Der schwache Saisonstart im Handel, kürzere Orderrhythmen und die Schwäche der CPD machen sich bemerkbar. In einem Punkt sind sich die Sprecher der Modezentren von Hamburg bis München einig

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    MCH: Pronto Moda-Wegweiser

    Das Mode Centrum Hamburg (MCH) hat einen Wegweiser für sein Pronto Moda-Angebot herausgebracht. "Mode direkt ab Lager hat für den Fachhandel eine immer stärkere Bedeutung. Wir wollen unser Angebot in diesem Bereich transparent machen", erklärt Heinz Gérar

    [823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 122

    Business Messen Modezentren

    Die Umsätze sind besser als die Stimmung

    Das Geschäft in den Modezentren: Schwache Frequenz, gezielte Aufträge

    Offiziell ist die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002 in den Modezentren von Hamburg bis München gelaufen: Inzwischen haben fast alle regionalen Orderveranstaltungen geschlossen, jetzt stehen bei den Handelsvertretern nur noch Einzeltermine im Kalender. So ri

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 088

    Business Messen Modezentren

    MCH startet eine Aktion gegen Rassismus

    Eine Aktion gegen den Rassismus startet das Mode Centrum Hamburg auf Plakaten im ganzen Haus und auf Anzeigenmotiven in der MCH-Kundenzeitschrift "Hamburg News". "Es gilt, den offenen und verdeckten Vorbehalten, die es vereinzelt gegenüber ausländische Mi

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 093

    Business Messen Modezentren

    MCH: Sechs Mal Service-Mittwoch

    Immer wieder mittwochs - sechs Mal im Jahr bleibt das Mode Centrum Hamburg künftig an einem Mittwochabend bis 20 Uhr geöffnet: im ersten Halbjahr am 23. Februar, 22. März. und 12. April. Dieser besondere Service wurde in erster Linie für die kleineren und

    [969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 281

    Business Messen Modezentren

    Manege frei im Mode Centrum Hamburg

    Orderpremiere ist Start der Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag

    Das Mode Centrum Hamburg feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Der Startschuß zu den Jubiläumsfeierlichkeiten fällt zur Orderpremiere vom 8. bis 12. August '99. Sie steht unter dem Motto "Circus der Mode - 25 Jahre Mode- Circus". Zwar ist die eigen

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 064

    Business Messen Modezentren

    "Wie das Kaninchen vor der Schlange"

    Korrekturen in der Sozialversicherung verunsichern viele Handelsvertretungen

    "Sechzehn Jahre lang gab es keine Probleme, und dann hat es plötzlich geknallt." So umschreibt ein Eschborner Handelsvertreter, wie sich die seit Anfang des Jahres geltenden Korrekturen im Recht der Sozialversicherung in seinem Unternehmen bemerkbar gemac

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Aushilfskräfte verzweifelt gesucht

    630-DM-Gesetz vernichtet Arbeitsplätze in Handelsvertretungen und Modezentren

    Wie in Kleinunternehmen üblich, weiß auch Handelsvertreter A. über die persönlichen Befindlichkeiten seiner Mitarbeiter stets Bescheid - und bekommt mitunter deren Auswirkungen selbst zu spüren: Nicht genug, daß eine seiner Angestellten, seit ihr Ehemann

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75