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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Berlin - das neue Tor zur Modewelt?

    Alles schaut an die Spree, Veranstalter überbieten sich mit Messe-Konzepten

    Was, noch eine neue Messe? Die HAKA in Berlin? Thomas Schaefer, geschäftsführender Gesellschafter von René Lezard, ist ganz verwirrt. Und nicht nur er. Fast täglich kommen neue Messe-Ankündigungen aus der Hauptstadt. Seitdem sich die junge Szene mit der B

    [7240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 058

    Business Messen Modezentren

    Wo stellt die HAKA aus?

    Der Entscheidungsprozess ist noch im Gang. Ein Stimmungsbarometer

    Der Countdown läuft. Seitdem Igedo-Messechef Manfred Kronen sein Angebot für HAKA-Aussteller bei den CPD in Düsseldorf auf den Tisch gelegt hat, diskutiert die Branche. Für welchen Messeplatz soll man sich entscheiden? Der Findungsprozess ist alles andere

    [8342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 141

    Business Messen Modezentren

    "Wir setzen auf langsame Aufbaupolitik"

    CPD Fabrics verzeichnet Ausweitung des Angebots in fast allen Sparten

    Auf der dritten CPD Fabrics Düsseldorf am 5. und 6. Februar werden rund 120 Aussteller (im Vorjahr 110) aus 15 Ländern erwartet. Sie präsentieren etwa 180 (160) Stoff- und Zutatenkollektionen für Frühjahr/Sommer 2002 und kurzfristige Angebote für Herbst/W

    [2299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 178

    Business Messen Modezentren

    Nach Koexistenz jetzt Kooperation

    Igedo Company und KölnMesse bündeln Marketing-Aktivitäten

    Die Igedo Company, Düsseldorf, und die KölnMesse kündigten jetzt in Anwesenheit von NRW-Ministerpräsident Wolfgang Clement eine neue Ära der Kooperation an. Clement zeigte sich erfreut über die Zusammenarbeit, die nach Jahrzehnten der Koexistenz die beide

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Freie Fahrt mit der goldenen Karte

    Was die Besuchererfassung auf Messen mit dem Profashional Pass der Branche bringt

    Auf den CPD im vergangenen Februar konnten sich Messebesucher an den Ständen der Unternehmen Passport und Trumpf-Blusen zum ersten Mal mit ihrem Profashional Paß 2000 elektronisch registrieren lassen. Wo es früher Wartezeiten gab, weil ein "Fräulein" am S

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 064

    Business Messen Modezentren

    "Wie das Kaninchen vor der Schlange"

    Korrekturen in der Sozialversicherung verunsichern viele Handelsvertretungen

    "Sechzehn Jahre lang gab es keine Probleme, und dann hat es plötzlich geknallt." So umschreibt ein Eschborner Handelsvertreter, wie sich die seit Anfang des Jahres geltenden Korrekturen im Recht der Sozialversicherung in seinem Unternehmen bemerkbar gemac

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Die Zukunft der Zentren im Gespräch

    Orderveranstaltung im Mode Centrum Hannover mit Workshop

    Für den 18. und 19. Oktober lädt das Mode Centrum Hannover den Handel "zur qualifizierten Order und Kommunikation" ein. Während der Orderveranstaltung wird zum einen Sofortware, auch festliche Programme, für den Winter gezeigt. Zum anderen stehen zweite S

    [2076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Der Schlüssel zur Zukunft

    Der neue "Profashional Pass 2000" kann ab sofort beantragt werden.

    Jene rund 55000 Einkäufer, die im Besitz eines Profashional Passes sind, kennen dessen Vorteile bereits: Einkäufern ermöglicht der kleine Kunststoff- Ausweis im Scheckkartenformat den Besuch aller deutschen Mode-, Textil- und Schuhmessen. Er ist gleichzei

    [10165 Zeichen] € 5,75