Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    London Fashion Week: Junge Talente und etablierte Designer

    Modewoche mit über 60 Schauen und Rekordbeteiligung

    Die London Fashion Week (LFW), die vom 17. bis 22. September rund um Somerset House mit einem großen Aufgebot an jungen Talenten und etablierten Designern stattfindet, hat ihr Profil als ernst zu nehmendes Event im internationalen Schauenkalender geschär

    [2263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    London Fashion Week: Star-Designer kommen zurück

    Umzug ins Somerset House. Mehr internationale Einkäufer erwartet. Menswear-Tag mit 25 Kollektionen.

    Zur Londoner Modewoche vom 18. bis 22. September werden wieder mehr ausländische Einkäufer erwartet. Die London Fashion Week (LFW) gilt vor allem als Schaufenster für frische, junge Talente. Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zieht LFW nicht nur vom Natural H

    [2440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    The Brandery Die neue spanische Streetwear-Messe, die vom 7. bis 9. Juli in Barcelona erstmals als Nachfolge-Veranstaltung der Bread&Butter stattfand, ist mit ihrem Debut zufrieden. 113 Aussteller, davon 45% aus dem Ausland, und 9715 Besucher, auch aus

    [2319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    London Fashion Week zieht um

    Wechsel in zwei Zelte in Battersea Park

    Die London Fashion Week wird vom 13. bis 17. Februar in Battersea Park und damit an einem neuen Standort stattfinden. Das British Fashion Council (BFC) hatte als Organisator der Londoner Schauenwoche vergeblich für einen Verbleib am zentral gelegenen Du

    [1763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 140

    Business Messen Modezentren

    Topshop sponsort Design-Nachwuchs

    Der British Fashion Council und die britische Mode-Filialkette Topshop haben ihre Sponsorship-Vereinbarung für den Design-Nachwuchs für weitere vier Saisons erneuert. Mit dem "New Generation"-Sponsorship während der London Fashion Week, die vom 14. bis 19

    [852 Zeichen] € 5,75