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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    Premium Men startet einen Tag früher

    Die Premium Men in Berlin wird bereits einen Tag vor den anderen Veranstaltungen der Premium Exhibitions GmbH starten. Vom 19. bis 22. Januar werden sich in der Station-Berlin, Halle 5, rund 100 Menswear-Kollektionen präsentieren. Das Angebot reicht von

    [726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Premium fokussiert Denim

    Die Veranstalter rechnen mit insgesamt 850 Kollektionen in Berlin.

    Wir sehen uns nicht so sehr als Messe, sondern als großer Departmentstore für informierte Einkäufer", sagt die Premium-Veranstalterin Anita Tillmann. " Wir wollen den Handel inspirieren und marktfähige, relevante Kollektionen vorstellen. Wir picken die R

    [3271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Premium zieht einen Tag nach vorne

    Die Premium Exhibitions, Berlin, hat den Termin für die nächste Messe um einen Tag nach vorn auf den 29. bis 31. Januar 2009 verschoben. Damit beginnt die Veranstaltung jetzt zeitgleich mit den von der IMG organisierten Berliner Schauen und endet einen T

    [1087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Premium: Mehr als 800 Kollektionen

    Fashion Week findet voraussichtlich in der letzten Januar-Woche statt

    Auf der elften Premium, die vom 1. bis 3. Februar 2008 in The Station am Gleisdreieck in Berlin stattfindet, werden sich nach Angaben der Veranstalter Premium Exhibitions wieder mehr als 800 Kollektionen präsentieren. "Unsere Flächen sind so gut wie ausg

    [2279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Premium: "Wir machen Berlin stark"

    Premium wächst. Mehr Fläche. Neues Segment. Neue Plattform in Tempelhof.

    Die Premium-Macher Anita Bachelin und Norbert Tillmann sind guter Dinge. Seit der Absage der Bread&butter Berlin vor rund zwei Wochen laufen bei ihnen die Telefone heiß. Jetzt liegt der Fokus, wenn es um den Modemesse-Standort Berlin geht, eindeutig auf

    [4160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    To Shoe wird in Premium integriert

    Der Lifestyle-Gedanke soll noch ausgebaut werden

    Die Accessoires- und Schuhmesse To Shoe, die im September zum zweiten Mal in Berlin geplant war, wird nicht stattfinden. "Diese Messe wird in die Premium-Veranstaltungen integriert. Im Juli waren bereits 70% der To Shoe-Aussteller auf der Premium", erklä

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    "Barcelona hat Berlin gestärkt"

    Vom 22. bis 24. Juli präsentieren sich an der Spree 1360 Marken auf sechs Messen

    Vor hundert Jahren wurde ganz Berlin von hier aus mit Post und Lebensmitteln versorgt. "Jetzt versorgen wir von hier aus ganz Europa mit Mode", sagt Norbert Tillmann. Mit Riesenschritten eilt der Premium-Manager über sein neues Gelände in Kreuzberg, durc

    [8662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Neue Berliner Sportsfashion-Messe Fame. Die in Berlin vom 21. bis 23. Januar 2005 parallel zu Bread&butter und Premium geplante Fame will Urbanwear, Medien und Unterhaltung zusammenbringen. "Modisch konzentrieren wir uns auf Hip Hop- und Sportsfashion-Lab

    [3106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Messen

    ModaPrima: Die auf Großabnehmer, Filialisten und Handelsketten zielende Mailänder Bekleidungs- und Accessoires-Messe ModaPrima öffnet sich asiatischen Herstellern. Erstmals gab es bei der soeben zu Ende gegangenen Veranstaltung (30.11.-2.12.) einen Sektor

    [2479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Berlin - das neue Tor zur Modewelt?

    Alles schaut an die Spree, Veranstalter überbieten sich mit Messe-Konzepten

    Was, noch eine neue Messe? Die HAKA in Berlin? Thomas Schaefer, geschäftsführender Gesellschafter von René Lezard, ist ganz verwirrt. Und nicht nur er. Fast täglich kommen neue Messe-Ankündigungen aus der Hauptstadt. Seitdem sich die junge Szene mit der B

    [7240 Zeichen] € 5,75