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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Ein Modezentrum ist nicht einfach eine Immobilie, sondern ein System"

Der Interessenverbund der Modezentren stellt sich neu auf. Organisatorisch und politisch. Denn die Branche hat sich verändert. Nun will sich der Verbund auch für neue Mitglieder öffnen.

Andreas Kristandt hat viel zu tun in den kommenden Wochen. Denn der Verbund der Modezentren, genauer der Interessenverbund ModeCentren eV (IMC), stellt sich neu auf. Das bereitet Kristandt derzeit vor. Sechs große Modezentren sind heute im IMC vertreten

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Der IMC in Kürze
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Bloß nicht dem Kunden begegnen!"

Profashionalpass bleibt einzige bundesweit gültige Zugangskarte zu den Modezentren

Es gibt Tage, da möchte der Einzelhändler auf keinen Fall auch nur einen seiner Kunden sehen. Nämlich dann, wenn er selber zum Ordern im Modezentrum ist. Und dort soll er auch künftig unter seinesgleichen bleiben. Das ist erklärtes Ziel des Profashionalp

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 048

Business Messen Modezentren

Mehr Service, mehr Events

Die Modezentren vor der Ordersaison Frühjahr/Sommer 2005

In einer Woche wird in den Modezenhren von Hamburg bis München mit den ersten Vorprogramm-Ordertagen die Saison Sommer Frühjahr/Sommer 2005 eingeläutet. Fast lückenlos schließen sich Ordetage für DOB, HAKA, KOB, Accessoires, Wäsche/Dessous und Sport an, u

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Regionale Musterschauen und Termine der Orderzentren - Vororder Frühjahr/Sommer 2005 und Nachorder 2004
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

Fast ein Ebay der Textilbranche

Fashion2Fashion eröffnet Branchen-Marktplatz und Prüf-Funktion für den ProfashionalPass

Das vom Interessenverbund Modecentren e.V. ( IMC) betriebene Branchenportal www.fashion2fashion.de startet am 16. Juni als neue Funktion den Marktplatz für den überregionalen Austausch von Waren und Informationen. "Die immer erreichbare Kommunikationsplat

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 075

Business Messen Modezentren

Der Schlüssel für die Zukunft

Profashional Pass 2004 mit erweiterter Funktion

"Der Profashional Pass 2004 vollzieht in der Funktion einen Quantensprung", rühmt Hans-Joachim Jorke von der Igedo Company, Düsseldorf, die Neuauflage des Einkäufer-Ausweises, der jetzt zum Preis von netto 26,72 Euro beantragt werden kann. "Die breitere N

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 158

Business Messen Modezentren

Fachhändler gehen ins Netz

E-gate beschert den Portalen der IMC-Modezentren spektakulären Erfolg

Die vom Interessenverbund Modecentren e.V. (IMC), Düsseldorf, initiierten Sammelportale unter dem Dach von www.modecentren.de entwickeln sich erfolgreich. Besonders seit der Ausgabe des Profashionalpasses 2002 mit PIN-Nummer zur Nutzung des erst im Sommer

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 119

Business Messen Modezentren

CDH und IMC: "Come into Contact"

Datenpool für deutsche Vertriebsagenturen und europäische Produzenten

"Come into contact: product + agency = success", heißt das neue Projekt der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb e.V. (CDH), Berlin, und des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC), Sindelfingen. Dabei ge

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 135

Business Messen Modezentren

"Schwierig, aber nicht chancenlos"

1. Neusser Fashion Talk: "Modecentren 2000 plus" - eine Bestandsaufnahme

Als am Schluss des 1. Neusser Fashion Talks alle fünf Referenten gefragt wurden, ob es im Jahre 2007 die Modecentren noch geben werde, antworteten alle mit "Ja" - allerdings mit Einschränkungen. Ein besseres Schlusswort hätte der vom Management des Imotex

[3513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 096

Business Messen Modezentren

Freie Fahrt mit der goldenen Karte

Was die Besuchererfassung auf Messen mit dem Profashional Pass der Branche bringt

Auf den CPD im vergangenen Februar konnten sich Messebesucher an den Ständen der Unternehmen Passport und Trumpf-Blusen zum ersten Mal mit ihrem Profashional Paß 2000 elektronisch registrieren lassen. Wo es früher Wartezeiten gab, weil ein "Fräulein" am S

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

Business Messen Modezentren

Aushilfskräfte verzweifelt gesucht

630-DM-Gesetz vernichtet Arbeitsplätze in Handelsvertretungen und Modezentren

Wie in Kleinunternehmen üblich, weiß auch Handelsvertreter A. über die persönlichen Befindlichkeiten seiner Mitarbeiter stets Bescheid - und bekommt mitunter deren Auswirkungen selbst zu spüren: Nicht genug, daß eine seiner Angestellten, seit ihr Ehemann

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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