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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Paris beweist Anziehungskraft

    Rund um die Fashion Week in Paris stellten rund 1000 Modelabels aus

    Die Plattform der Pariser Designerschauen hat auch diesmal ihre Anziehungskraft unter Beweis gestellt. Fast 1000 Mode- und Accessoire-Labels stellten vom 1. bis 5. März am Rande der Laufstege auf insgesamt acht Trade-Show-Veranstaltungen aus. Im Visier w

    [2400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    GDS wächst vor allem im Premium-Bereich

    Mit mehr als 130 Marken ist das Premium-Segment White Cubes ausgebucht

    "So eine Messe habe ich noch nie erlebt." Das kann Kirstin Deutelmoser schon heute sagen - bevor die GDS überhaupt angefangen hat. "Noch immer haben wir Anfragen von Interessenten, noch immer sind wir dabei, die Hallen zu planen und die Aussteller einzut

    [2975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    "Kuhba Libre" und Hugo Boss bei GDS. Die 6. Edition der Design Attack auf der Düsseldorfer GDS/GLS (9.-11. März) steht unter dem Motto "Kuhba Libre" und verspricht ein Crossover im "frischen Alpen-Stil". 120 Design Attack-Aussteller präsentieren Trends f

    [1716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    To Shoe wird in Premium integriert

    Der Lifestyle-Gedanke soll noch ausgebaut werden

    Die Accessoires- und Schuhmesse To Shoe, die im September zum zweiten Mal in Berlin geplant war, wird nicht stattfinden. "Diese Messe wird in die Premium-Veranstaltungen integriert. Im Juli waren bereits 70% der To Shoe-Aussteller auf der Premium", erklä

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    To Shoe ohne Femmes+

    Die von der Berliner Premium Exhibitions veranstaltete Schuhmesse To Shoe wird vom 11. bis 13. März ohne Femmes+ laufen. Die Plattform für hochwertige DOB soll sich im Februar 2006 größer und umfangreicher zurückmelden, dabei aber hochwertig bleiben. "Die

    [958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    "Femmes +" und "To Shoe" gut aufgestellt

    Die beiden von der Premium Exhibitions GmbH, Berlin, vom 10. bis 12. September veranstalteten Messesalons für das hohe Genre, Femmes+ und To Shoe, sind komplett ausgebucht. Für die Femmes+ haben sich Designer- und High End-DOB-Kollektionen wie Antik Batik

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 070

    Business Messen Modezentren

    Großer Auftritt der kleinen White

    Messe für junge, avantgardistische Mode behauptet sich neben Modamilano

    Der erste Auftritt der Mailänder Messe White unter der Organisation der Efima war ein durchschlagender Erfolg. Vom 27. bis zum 30. September wurde erstmals junge, oft avantgardistische Mode einschließlich Accessoires in einer separaten Veranstaltung in de

    [2019 Zeichen] € 5,75