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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    "Wir wollen die gehobene Mitte"

    Die Jam findet im Januar erstmals in Berlin statt und sieht sich als Ergänzung zu den bestehenden Messen

    Es war der Wunsch unserer Kunden, dass wir in Berlin eine Messe machen", begründet Sebastian Klinder, Gesellschafter des Jam-Veranstalters Munichfabricstart Exhibitions, den Umzug an die Spree. Die letzten drei Veranstaltungen der Denim-, Street- und Spo

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    Munichfabricstart: Bluezone belegt

    Internationale Neu-Aussteller. Denimweber spüren leichten Aufwärtstrend.

    Zur Denim-Plattform Bluezone der Münchner Stoffmesse Munichfabricstart - pre collections vom 1. bis 3. September in der Zenithhalle haben sich 55 Unternehmen aus Weberei, Wäscherei und Ausrüstung angemeldet. Die Halle sei "voll besetzt", die Ausstellstru

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Jam Cologne rechnet mit 300 Ausstellern

    Rund 20 Anmeldungen für das neue Menswear-Segment Jam.Men

    Mit solidem Aussteller-Portfolio geht die Kölner Denim-, Street- und Sportswear-Messe Jam Cologne vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen an den Start. Aktuell haben rund 230 Brands ihre Teilnahme zugesagt. Darunter Bench, Broadway, Ed Hardy, Christi

    [1386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Jam bietet Plattform für Menswear

    Die Jam.Denim wird um das Messe-Segment Jam.Men erweitert

    Die Erweiterung der Kölner Messe Jam um ein Menswear-Segment ist nun beschlossene Sache. Schon zur Sommerveranstaltung vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen wird das Angebot der Jam.Denim (Denim, Street- und Sportswear, Young Fashion, Accessoires)

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    Arturo Prisco plant neue Messen

    Das bestehende Portfolio soll durch Messen für Stoffe, Zutaten und hochwertige Schuhe ergänzt werden

    In Italien schaut man mit großer Spannung auf die Münchner Stoffmessen, die sich im Reigen der europäischen Messen einen respektablen Platz erobert haben. Die Munich Fabric Start der Klinders hat sich etabliert. Und zum ersten Mal hatten sich im vergange

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Jam Cologne fokussiert Aussteller-Qualität

    Mehr Anmeldungen als im Juli. Zunehmend Anfragen von Street- und Sportswear-Anbietern.

    Die Kölner Denim-Messe Jam Cologne wächst weiter. Zum jetzigen Zeitpunkt sei bereits mehr Fläche vermietet als bei der letzten Veranstaltung im Juli, so die Veranstalter Günther Sommer (Head of Sales and Marketing) und Sebastian Klinder (geschäftsführend

    [1774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 076

    Business Messen Modezentren

    Neuer Schwung für Jam in Köln

    Der Standortwechsel der Denim-Messe Jam (13.-14.7.) von München nach Köln entwickelt Dynamik. 250 Brand haben sich angemeldet, das sind 140 mehr als bei der vergangenen Veranstaltung im Januar. Zu den Neuausstellern in den Kölner Rheinparkhallen gehören

    [886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Messen in Blau

    Blue Zone in München, Denim By Première Vision in Paris, The Source in Barcelona: Der Wettbewerb der Denim-Messen ist eröffnet.

    Der Denim-Markt ist schon lange hart umkämpft. Jetzt wetteifern auch die Stoffmessen um die Gunst der Denim-Hersteller. Die und ihre Kunden können künftig zwischen drei Veranstaltungen wählen: Blue Zone in München oder Denim By Première Vision in Paris o

    [3604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    München macht blau

    Die Munich Fabric Start-Macher planen zusammen mit Günther Sommer die neue Jeans-Messe "JAM"

    Zu einem Zeitpunkt, an dem die deutsche Jeans- und Streetwear-Branche noch völlig in der Luft hängt, schiebt München mit der Ankündigung einer neuen Jeans-Plattform im Sommer das Messe-Karusell kräftig an. Karl-Heinz Müller schweigt seit Wochen. Was aus

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Munich Fabric Start folgt dem Denim-Boom

    Neuer Ausstellerrekord und ein verbessertes Service-Angebot

    Die Ausstellerzahl von 630 (im Vorjahr 580) Unternehmen mit über 1300 (850) Kollektionen aus 30 Ländern markiert einen neuen Rekord der Munich Fabric Start, die vom 7. bis 9. September erstmals auch mit einem eigenen Denim-Segment stattfindet. Für die "Bl

    [2969 Zeichen] € 5,75