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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 203

Business Messen Modezentren

In "wilder Ehe" gemeinsam stark

Joint Venture: Vibes4u und Bread&butter demonstrieren enge Verbundenheit

"Wir können nur zusammen. Wenn eine Veranstaltung wegbricht, wäre das für beide nicht gut. Wir leben sozusagen in wilder Ehe. Was uns unterscheidet? Die Bread&butter setzt auf spezielle Top-Linien führender Hersteller sowie die kultigen, authentischen Mar

[4796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend will jünger auftreten

Hartwarenfläche seit Monaten total ausgebucht

"Der frühe Sommertermin vom 5. bis 7. Juli und das Ambiente der größeren und moderneren Osthallen des Kölner Messegeländes haben dazu geführt, dass die Kind+Jugend mit rund 550 Ausstellern an das Vorjahresniveau anknüpfen und bei der belegten Fläche deutl

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 079

Business Messen Modezentren

Der Weg nach Düsseldorf ist frei

KölnMesse sagt die Herren-Mode-Woche im August 2002 ab. Konzentration auf die vibes4u

HAKA-Einkäufer müssen ihre gewohnte Messeplanung überarbeiten. Nach wochenlangem Streit der beiden Messegesellschaften in Köln und Düsseldorf um die künftige Messeplattform für Männermode sagt die KölnMesse die Herren-Mode-Woche im August ab. Nun steht al

[5035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 073

Business Messen Modezentren

Das Kölner Konzept

"Das Messekonzept der Herren-Mode-Woche hateinen völlig neuen Charakter bekommen", sagt Messechef Wolfgang Kranz. Dazu entwickelten die Kölner in der "Boutique Hotel" zwei Stilwelten : die klassische Lebensart "traditional way of living", Modernität bei "

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Lazarett und Loveparade

KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

[9218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 081

Business Messen Modezentren

"Köln ist der Standort der Männermode"

Herren-Mode-Woche, Vibes 4u und Bread&Butter künftig unter einem Dach

"Anfang dieser Woche haben wir einem kleinen Kreis von Herstellern unser neues Konzept für die Herren-Mode-Woche und die neue Jeans-/Young Fashion-Messe Vibes 4u präsentiert, mit dem wir jetzt den gesamten Markt überzeugen wollen", erklärt Wolfgang Kranz,

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

Business Messen Modezentren

Es geht auch ohne Boss

Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

[12407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 095

Business Messen Modezentren

Messen

Expofil: Die Mode-Information der Garnmesse Expofil wird größer und informativer: Auf der nächsten Veranstaltung vom 4. bis 6. Dezember wird es in dem um 200 m² gewachsenen Generalforum (1400 m²) neben den Garntrends für Sommer 2003 testweise eine neu kon

[2295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 099

Business Messen Modezentren

Große Anstrengungen für die Kinder

Kind+Jugend mit klarer Struktur und erweitertem Angebot

In den Vorbereitungen für die nächste Kind+Jugend unternimmt die KölnMesse große Anstrengungen damit diese Veranstaltung gelingt. Wie berichtet, haben sich Aussteller und Veranstalter auf den Termin 1. bis 3. Februar geeinigt - parallel zur Herren-Mode-Wo

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 076

Business Messen Modezentren

Ein umfangreicher Maßnahmenkatalog

KölnMesse greift die Kritik der HAKA-Branche auf

"Wir haben die Terminentscheidung auf Verlangen der Branche vorgezogen. Ziel ist, dem internationalen Einkäufer die Arbeit so einfach wie möglich zu machen. Insgesamt werden wir an sieben Punkten die Stellschrauben justieren, um die Herren-Mode-Woche/Inte

[4200 Zeichen] € 5,75

 
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