Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Geox eröffnet atmenden Palast in Mailand

Der größte Laden des Labels verfügt über 1000m² Verkaufsfläche und eine ungewöhnliche Fassade

Geox hat in Mailand seinen weltweit größten Store eröffnet. Die rund 1000m² große Boutique befindet sich mitten in der Mailänder Innenstadt in der Via Torino unweit des Doms. Die Außenfassade ist mit einer Skulptur aus 734 gold,-, bronze- und kupferfarb

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Mailänder Schaufensterschau

Moschino überrascht immer wieder mit originellen Dekorationen

Das Schaufenster, so steht geschrieben, wurde in Paris erfunden. Um festzustellen, dass es seine Geburtsstätte nicht in Italien hat, reicht ein Blick in die Vitrinen des stiefelförmigen Landes. Neidisch bummeln Mailänder durch fremde Städte oder verfolge

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

AUSLAND

Brand Outlet Belgrad Der österreichische Immobilienentwickler Eyemaxx will gemeinsam mit dem Outlet-Entwickler und -betreiber Freeport ein Outlet-Center in Serbien errichten. Das Brand Outlet Belgrad mit 15500m² Bruttomietfläche soll nördlich der serbis

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

AUSLAND

Coccinelle Der italienische Taschenspezialist Coccinelle eröffnet in diesem Monat seinen Online-Store und hat dafür auch seine Internetseite umgebaut. "Mit dem neuen Online-Store wollen wir neue Kunden erreichen und die Verbindung zu den alten vertiefen

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

Coin hat viel mit Upim-Filialen vor

Integration soll zügig voranschreiten - Stärkung von OVS

Der italienische Kaufhauskonzern Coin will die Integration der Kaufhauskette-Upim zügig vorantreiben und in drei Jahren die Umsatzgrenze von 2 Mrd. Euro überspringen. Für das Geschäftsjahr 2009 werde die Gruppe "die schönste Bilanz ihrer Unternehmensgesc

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Der Teufel diktiert den Kalender

Anna Wintour bringt den Ablauf der Schauen durcheinander

Beelzebub trägt ein Reiseköfferchen, und das ist wohl nur sehr klein. Zumindest wenn es nach Mailand geht. Eigentlich könnte man ja ein bisschen mehr Dankbarkeit gegenüber Italiens Modemetropole erwarten. Schließlich stammt von hier der Modekonzern, der

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 049

Business Panorama Handel

AUSLAND

Icebreaker Icebreaker, ein neuseeländischer Hersteller von Freizeit- und Sportbekleidung, eröffnet seinen ersten Store in Europa. In Zusammenarbeit mit dem französischen Handelsunternehmen Travel Store startet Icebreaker im französischen Chamonix in der

[2379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 048

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Italienische Farbenlehre

Jetzt kommt auch die Farbe Lila im politischen Italien zu ihrem Recht

Si, si, die Politik. "La Politica" - in Italien nicht gerade das einfachste Thema. Auch farbenmäßig kann sie für Laien und Neulinge sehr verwirrend sein. So sind die Konservativen hier nicht etwa schwarz, sondern blau. Denn bei Schwarz denken viele immer

[1950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 043

Business Panorama Handel

Moncler startet mit eigenen KOB-Läden

Der italienische Sportswear-Anbieter Moncler will seine Kindermodekollektion voranbringen und startet mit eigenen Läden für Moncler Enfant. Die Mailänder Daunen-Spezialisten wählten die exklusiven Bergorte Courmayeur im italienischen Aostatal am Montblan

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 044

Business Panorama Handel

Neue Pläne für Mailands gute Stube

Die Galleria Vittorio Emanuele II. soll ein "Schaufenster der Stadt" werden

Italiens bekannteste Einkaufspassage, die Galleria Vittorio Emanuele II. am Mailänder Dom, soll ein neues Konzept bekommen. Die Stadt und mehrere Handelsverbände diskutieren derzeit über die künftige Nutzung und Aufteilung der prächtigen, überdachten Ein

[1609 Zeichen] € 5,75

 
weiter