Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 032

    Business Panorama Handel

    „Die guten Dinge“ jetzt auf dem iPad

    Manufactum erschließt mit Tablet-Computern vierten Vertriebsweg

    Manufactum hat neben Katalogen, Webshop und den Filialen das iPad als vierten Informations- und Vertriebsweg erschlossen. Ab sofort bietet das im westfälischen Waltrop ansässige Unternehmen sein Sortiment über eine Applikation, die kostenlos im im App-St

    [674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Tchibo Tchibo setzt sein Charity-Programm "Whatever it Takes" mit Udo Lindenberg und Charlize Theron fort. Sie malten für eine T-Shirt-Sonderedition ihr persönliches Symbol der Hoffnung. Tchibo verkauft die T-Shirts für 14,90 Euro in rund 1000 Geschäfte

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Vom Bildschirm aufs Smartphone

    HSE24 will den Mobile Commerce als viertes Standbein etablieren

    Das Ismaninger Homeshopping-Unternehmen HSE24 treibt den Wandel zum Multichannel-Anbieter weiter voran. Die Ismaninger starteten vor wenigen Tagen die Anwendung HSE24 mobile, die als viertes Standbein neben TV, Online und Print etabliert werden soll. "Di

    [2168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 045

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    QVC Noch im November will das Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmen QVC die ersten Apps für das iPad präsentieren. Laut einer Mitteilung von QVC werden zunächst interaktive Kataloge mit Weihnachtsartikeln und dem Beauty Sortiment sowie das QVC-Programmh

    [2217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 046

    Business Panorama Handel

    Hirmer Große Größen gibt es jetzt auch in 360 Grad

    iPad-Applikation vorgestellt - Angebot wird ausgeweitet

    Das Münchner Herrenmodeunternehmen Hirmer Große Größen hat jetzt eine Applikation mit 360-Grad-Ansicht für das iPad auf den Markt gebracht. Eine Premiere, wie es aus dem Unternehmen heißt. In Kooperation mit der Technischen Universität entwickelte die Mü

    [1213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 047

    Business Panorama Handel

    SportScheck wirbt auf allen Kanälen

    TV-Spot wird online und mit Flyern begleitet - Neue Medien auch für Filiale in Berlin

    Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck ist mit der ersten breit angelegten TV-Kampagne seiner Geschichte gestartet. In 30 Sekunden flimmert ein emotional aufgeladener Spot über alle wichtigen TV-Kanäle von Öffentlich-Rechtlich bis zu den Privaten

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 060

    Business Panorama Handel

    Otto: Online-Action und iPad-Werbung

    Der Otto-Blog Two for Fashion hat den Preis OnlineStar 2010 gewonnen. Die Website wurde in der Kategorie Bester Corporate-Blog ausgezeichnet. Zudem sicherten sich die Hamburger erneut den Publikumspreis für die Plattform Otto.de. Der Mobile-Shop M.Otto.d

    [651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 041

    Business Panorama Handel

    Globetrotter auf dem iPad

    Hamburger bringen Katalog auf den Tablet-Computer

    Globetrotter hat eine Anwendung für den Tablet-Computer iPad auf den Markt gebracht. Die sogenannte App ermöglicht unter anderem das Blättern im Online-Katalog im Hoch- und Querformat, das Zoomen ohne Ladezeiten, eine Detailansicht der Artikel mit ausfüh

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 061

    Business Panorama Handel

    Unternehmen

    Otto Toni Garrn ist das neue Gesicht auf dem Otto-Hauptkatalog, der seit 30. Juni verschickt wird und bis Ende Januar gültig ist. In die Herbst/Winter-Saison starten die Hamburger mit einer Kampagne im TV und online, die unter dem Claim "Das ist es!" lä

    [1342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 031

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Otto Otto hat für das iPad von Apple eine Bestell-Applikation entwickelt. Über www.otto.de/ipad und den deutschen App-Store von Apple gelangen Kunden zur kostenlosen " Otto Home Affaire Katalog"-App. Nutzer können damit auf ihrem iPad den Katalog ansehe

    [1841 Zeichen] € 5,75