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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Neuer Auftritt für Cecil und Street One

CBR-Gruppe startet mit dem Roll-out der neuen Ladenbau-Konzepte in Bochum und Rheine

In Rheine und Bochum haben die ersten Stores nach dem neuen Ladenbau-Design von Street One und Cecil eröffnet. Beide Formate setzen auf Markenbildung. Künftig soll es in den CBR-Stores nicht mehr nur um Zuverlässigkeit und Basics gehen, sondern auch um E

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Neuer Auftritt für Cecil und Street One

CBR-Gruppe startet mit dem Roll-out der neuen Ladenbau-Konzepte in Bochum und Rheine

In Rheine und Bochum haben die ersten Stores nach dem neuen Ladenbau-Design von Street One und Cecil eröffnet. Beide Formate setzen auf Markenbildung. Künftig soll es in den CBR-Stores nicht mehr nur um Zuverlässigkeit und Basics gehen, sondern auch

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 042

Business Panorama Handel

Drei Konzepte für zwei Marken

Die CBR-Gruppe hat den neuen Auftritt für Street One und Cecil und den Kombi-Store Favors! präsentiert

Stark ist, wer keine Fehler macht. Stärker, wer aus seinen Fehlern lernt.“ Christoph Rosa zitiert Boris Becker, der mit solchen markigen Sprüchen 1998 der gestrauchelten A-Klasse von Mercedes aus dem Image-Tief helfen sollte. Der CEO der CBR-Gruppe will

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 42

Business Panorama Handel

Drei Konzepte für zwei Marken

Die CBR-Gruppe hat den neuen Auftritt für Street One und Cecil und den Kombi-Store Favors! präsentiert

Stark ist, wer keine Fehler macht. Stärker, wer aus seinen Fehlern lernt.“ Christoph Rosa zitiert Boris Becker, der mit solchen markigen Sprüchen 1998 der gestrauchelten A-Klasse von Mercedes aus dem Image-Tief helfen sollte. Der CEO der CBR-Gruppe w

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

AUSLAND

Carrefour Der Pariser Handelskonzern Carrefour will künftig auch Nonfood-Artikel über das Internet verkaufen. Dazu ist Carrefour mit dem Unternehmen e.Merchant eine Partnerschaft eingegangen. E.Merchant wird die Website entwickeln und betreiben. Zunäch

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

AUSLAND

Carrefour Der Pariser Handelskonzern Carrefour will künftig auch Nonfood-Artikel über das Internet verkaufen. Dazu ist Carrefour mit dem Unternehmen e.Merchant eine Partnerschaft eingegangen. E.Merchant wird die Website entwickeln und betreiben. Zun

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 31

Business Panorama Handel

Galerie Bramfeld: Ansturm zur Eröffnung

In drei Tagen über 100000 Besucher in dem Hamburger Einkaufszentrum

Das neue Hamburger Einkaufszentrum Galerie Bramfeld ist mit einem unerwartet großen Besucherandrang an den Start gegangen. Centermanager Jürgen Brunke verzeichnete in den ersten drei Tagen mehr als 100000 Passanten. „Unsere Erwartungen wurden weit üb

[1224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Schünemann: Umbau in Einbeck

Waltraud und Walter Schmalzried haben 1 Mill. Euro investiert

Das inhabergeführte Mode- und Sporthaus Schünemann im niedersächsischen Einbeck wurde umgebaut und erweitert. Rund 1 Mill. Euro haben die Inhaber Waltraud und Walter Schmalzried in den Umbau investiert. Möglich wurde die Erweiterung durch den Kauf d

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

A10-Center in Wildau in neuer Größe

Modernisierte Einkaufspromenade mit 66000m² im Süden von Berlin

Die neue Einkaufspromenade des A10-Centers am südlichen Berliner Autobahnring hat ihren Betrieb aufgenommen. Nach der Erweiterung verfügt das modernisierte Center jetzt über rund 200 Fachgeschäfte auf einer Fläche von 66000m² . Zu den Mietern der meh

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

Einkaufswelt Pecht rüstet modisch auf

Der Fashion-Bereich auf 3000m² wurde in zwei Abschnitten umgebaut

Die Einkaufswelt Pecht in Bad Neustadt an der Saale hat sich modisch neu aufgestellt. Das über 6000m² große Katag-Anschlusshaus, dessen Anfänge auf das Jahr 1872 zurückgehen, besteht heute aus drei Gebäuden, von denen die Modewelt mit 3000m² in zwei Absc

[1668 Zeichen] € 5,75

 
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