Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Tchibo konzentriert sich auf langfristiges Denken

Preis für Unternehmensethik würdigt Produktions-Programme und Dialogbereitschaft

Wir können es uns als Familienunternehmen leisten, langfristig zu denken“, betonte Michael Conrad, Chef des Hamburger Händlers Tchibo, anlässlich der Verleihung des Preises für Unternehmensethik an den führenden Kaffee- und Nonfood-Händler. Der Grat zwis

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Tchibo konzentriert sich auf langfristiges Denken

Preis für Unternehmensethik würdigt Produktions-Programme und Dialogbereitschaft

Wir können es uns als Familienunternehmen leisten, langfristig zu denken“, betonte Michael Conrad, Chef des Hamburger Händlers Tchibo, anlässlich der Verleihung des Preises für Unternehmensethik an den führenden Kaffee- und Nonfood-Händler. Der Grat

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 049

Business Panorama Handel

Handel startet Klimaschutz-Initiative

Mangement-Tool für Zulieferbetriebe soll helfen CO_2 einzusparen

Acht große deutsche Unternehmen haben unter der Schirmherrschaft des Außenhandelsverbands AVE die Klimaschutzinitiative Carbon Performance Improvement Initiative (CPIâ‚‚) gestartet. Die Otto Group, S.Oliver, Tom Tailor, Kik, Reno, Tchibo, QVC und HSE 24

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 49

Business Panorama Handel

Handel startet Klimaschutz-Initiative

Mangement-Tool für Zulieferbetriebe soll helfen CO₂ einzusparen

Acht große deutsche Unternehmen haben unter der Schirmherrschaft des Außenhandelsverbands AVE die Klimaschutzinitiative Carbon Performance Improvement Initiative (CPI₂) gestartet. Die Otto Group, S.Oliver, Tom Tailor, Kik, Reno, Tchibo, QVC und HSE 2

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Tchibo erweitert das Sortiment seiner Outlets

Künftig auch Neuware und Kaffee in den Prozente-Läden – in diesem Jahr hohe Investition in die Filialen

Tchibo will in den 30 Prozente-Läden das Angebot erweitern. Statt wie bisher ausschließlich reduzierte Artikel aus dem Nonfood-Sortiment anzubieten, wird zum künftigen Konzept auch Neuware, der Ausschank von Kaffee und Verkauf von Röstkaffee gehören. A

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Tchibo erweitert das Sortiment seiner Outlets

Künftig auch Neuware und Kaffee in den Prozente-Läden – in diesem Jahr hohe Investition in die Filialen

Tchibo will in den 30 Prozente-Läden das Angebot erweitern. Statt wie bisher ausschließlich reduzierte Artikel aus dem Nonfood-Sortiment anzubieten, wird zum künftigen Konzept auch Neuware, der Ausschank von Kaffee und Verkauf von Röstkaffee gehören.

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 048

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Tchibo Tchibo kooperiert im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) mit einem südafrikanischen Nachwuchs-Designer. Der 24-jährige Clayton Emile Coutriers hat einige Artikel der Bettwäsche-Kollektion „Afrika Träume“ fü

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 48

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Tchibo Tchibo kooperiert im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) mit einem südafrikanischen Nachwuchs-Designer. Der 24-jährige Clayton Emile Coutriers hat einige Artikel der Bettwäsche-Kollektion „Afrika Träume“

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Erweiterung mit Newcomern

Auf den neuen Flächen der Altmarkt-Galerie in Dresden feiern mehr als 50 Anbieter ihre Premiere in der Elbestadt

Insgesamt ist es schon der neunte Store, aber in den neuen Bundesländern ist es der erste: One Green Elephant feiert auf 180m² in der erweiterten Altmarkt-Galerie im Herzen von Dresden seine Store-Premiere in Ostdeutschland. „Die positive Resonanz un

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Tchibo Tchibo setzt sein Charity-Programm "Whatever it Takes" mit Udo Lindenberg und Charlize Theron fort. Sie malten für eine T-Shirt-Sonderedition ihr persönliches Symbol der Hoffnung. Tchibo verkauft die T-Shirts für 14,90 Euro in rund 1000 Geschäfte

[2128 Zeichen] € 5,75

 
weiter