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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

„Wo bitte ist Posthausen?“

Dodenhof startet 24 neue Marken-Stores und feiert Weltpremiere des neuen Store-Konzepts von Tommy Hilfiger

Bei der Standort-Wahl stehen normalerweise vor allem Großstädte hoch im Kurs. „Wo bitte ist Posthausen?“, war denn auch die Frage, die Dodenhof-Geschäftsführer Berndt Chylla erst einmal beantworten musste, als er vor zwei Jahren damit begann, Mieter für

[3260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

„Wo bitte ist Posthausen?“

Dodenhof startet 24 neue Marken-Stores und feiert Weltpremiere des neuen Store-Konzepts von Tommy Hilfiger

Bei der Standort-Wahl stehen normalerweise vor allem Großstädte hoch im Kurs. „Wo bitte ist Posthausen?“, war denn auch die Frage, die Dodenhof-Geschäftsführer Berndt Chylla erst einmal beantworten musste, als er vor zwei Jahren damit begann, Mieter

[3260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 051

Business Panorama Handel

Frischer Wind im hohen Norden

Tommy Hilfiger eröffnet neuen Hamburger Store in Alter Post

Es ist einer der größten Tommy Hilfiger-Läden in Deutschland: Die zum PVH-Konzern gehörende Marke ist jetzt in Hamburg mit einem 650m² großen Flagship-Store vertreten. Der Laden in der Alten Post (Poststraße 9 - 11) hat in der vergangenen Woche eröffnet

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 51

Business Panorama Handel

Frischer Wind im hohen Norden

Tommy Hilfiger eröffnet neuen Hamburger Store in Alter Post

Es ist einer der größten Tommy Hilfiger-Läden in Deutschland: Die zum PVH-Konzern gehörende Marke ist jetzt in Hamburg mit einem 650m² großen Flagship-Store vertreten. Der Laden in der Alten Post (Poststraße 9 - 11) hat in der vergangenen Woche eröff

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

Tommy Hilfiger: Store in Hamburg

Im Alte Post-Gebäude in Hamburg an der Poststraße eröffnet Tommy Hilfiger am 11. November einen Flagship-Store. Der 647m² große Store erstreckt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss werden die Damenkollektionen, Hilfiger Denim für Damen, Accessoires und

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

Tommy Hilfiger: Store in Hamburg

Im Alte Post-Gebäude in Hamburg an der Poststraße eröffnet Tommy Hilfiger am 11. November einen Flagship-Store. Der 647m² große Store erstreckt sich über zwei Etagen. Im Erdgeschoss werden die Damenkollektionen, Hilfiger Denim für Damen, Accessoires

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

AUSLAND

Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger eröffnet im November einen Store in London. Der 770m² große Laden an der Brompton Road in Knightsbridge wird der größte Store der Marke in Großbritannien und der drittgrößte in Europa sein. Im Tokioter Stadteil Harajuku ge

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

AUSLAND

Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger eröffnet im November einen Store in London. Der 770m² große Laden an der Brompton Road in Knightsbridge wird der größte Store der Marke in Großbritannien und der drittgrößte in Europa sein. Im Tokioter Stadteil Harajuku

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

Shops für Schmückendes

Immer mehr Markenanbieter wie Tommy Hilfiger und Bugatti entwickeln eigene Flächen-Konzepte für Accessoires

Nicht nur reine Accessoires-Anbieter wie Codello und Beeline bieten inzwischen Flächensysteme an, auch immer mehr Marken entdecken Accessoires für sich als separate Expansionmöglichkeit und setzen auf Shop-Flächen mit Schmuck, Taschen, Schuhen und Tücher

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Shops für Schmückendes

Immer mehr Markenanbieter wie Tommy Hilfiger und Bugatti entwickeln eigene Flächen-Konzepte für Accessoires

Nicht nur reine Accessoires-Anbieter wie Codello und Beeline bieten inzwischen Flächensysteme an, auch immer mehr Marken entdecken Accessoires für sich als separate Expansionmöglichkeit und setzen auf Shop-Flächen mit Schmuck, Taschen, Schuhen und Tü

[2509 Zeichen] € 5,75

 
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