Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Verstehen oder untergehen

    Erfahrungen mit Online-Shops und Social-Media. Die wichtigsten Erkenntnisse vom Dachmarkenforum 2012

    Social Media verändert alles.” Prof. Dr. Klemens Skibicki ist der festen Überzeugung, dass Einzelhändler soziale Netzwerke nicht mehr ignorieren können. „Sich heute zu fragen, wer im Unternehmen Facebook benutzen darf, ist in etwa so, als würden sie

    [3108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 38

    Business Panorama Handel

    „McNeal ist eine Marke – das hat aber 40 Jahre gedauert“

    John Cloppenburg über Hindernisse, Vorzüge und strategische Ziele eines konsequenten Markenaufbaus

    Viele wollen es, viele versuchen es, aber nur wenige im Handel schaffen es. Die Rede ist vom Aufbau eines eigenen, vom Kunden als Marke angesehenen Labels. Peek& Cloppenburg gehört zu den wenigen, denen es gelungen ist. McNeal ist angekommen im Markt

    [3739 Zeichen] € 5,75