Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 031

Business Panorama Handel

Degenring eröffnet Flagship

Die Designerin Mahi Degenring aus Nümbrecht hat in der der Berliner Fasanenstraße einen 220m² großen Flagshipstore eröffnet. In dem von der Designerin selbst entworfenen Ambiente aus edlen Kirschbaumhölzern und zarten Weiß-Gold-Tönen bietet Degenring ihr

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 31

Business Panorama Handel

Degenring eröffnet Flagship

Die Designerin Mahi Degenring aus Nümbrecht hat in der der Berliner Fasanenstraße einen 220m² großen Flagshipstore eröffnet. In dem von der Designerin selbst entworfenen Ambiente aus edlen Kirschbaumhölzern und zarten Weiß-Gold-Tönen bietet Degenring

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Briten machen sich für Wolle stark

Londoner Einzelhandel ganz im Zeichen der „Wool Week“ – Anfang November Kampagnen-Start in Deutschland

Seit vor zwei Jahren die „Campaign for Wool“ gelauncht wurde, hat sich die jeweils Ende Oktober startende „Wool Week“ zum Höhepunkt dieser globalen Kampagne entwickelt. Der Londoner Einzelhandel unterstützt in diesem Jahr die Initiative wieder mit einer

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Briten machen sich für Wolle stark

Londoner Einzelhandel ganz im Zeichen der „Wool Week“ – Anfang November Kampagnen-Start in Deutschland

Seit vor zwei Jahren die „Campaign for Wool“ gelauncht wurde, hat sich die jeweils Ende Oktober startende „Wool Week“ zum Höhepunkt dieser globalen Kampagne entwickelt. Der Londoner Einzelhandel unterstützt in diesem Jahr die Initiative wieder mit ei

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Ein Shop für die Absolventen

Das London College of Fashion eröffnet eine Pop up-Boutique

London gilt unter den Modemetropolen als aufgeschlossenste mit den experimentierfreudigsten Designern. An den berühmten Modeschulen wird die Kreativität der Studenten gefördert und Exzentrik ausdrücklich zugelassen. Schließlich prägen Gegensätze Londons

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Ein Shop für die Absolventen

Das London College of Fashion eröffnet eine Pop up-Boutique

London gilt unter den Modemetropolen als aufgeschlossenste mit den experimentierfreudigsten Designern. An den berühmten Modeschulen wird die Kreativität der Studenten gefördert und Exzentrik ausdrücklich zugelassen. Schließlich prägen Gegensätze Lond

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Obama-Sieg an der Fashion-Front

Über 30 bekannte Persönlichkeiten machen Mode-Artikel für Obama-Webshop

T-Shirts mit verfremdetem Obama-Aufdruck. Schals mit „Made in America“-Slogan. Rucksäcke mit aufgehender Sonne und dem Aufdruck „Hang on to Hope“. Dies sind nur einige der vielen Mode-Artikel, die mehr als 30 bekannte Designer und Stars unter dem Projekt

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Obama-Sieg an der Fashion-Front

Über 30 bekannte Persönlichkeiten machen Mode-Artikel für Obama-Webshop

T-Shirts mit verfremdetem Obama-Aufdruck. Schals mit „Made in America“-Slogan. Rucksäcke mit aufgehender Sonne und dem Aufdruck „Hang on to Hope“. Dies sind nur einige der vielen Mode-Artikel, die mehr als 30 bekannte Designer und Stars unter dem Pro

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Drama im Brautmode-Store

Hippe Modeläden sind heimliche Stars vieler New Yorker TV-Shows

Hippe New Yorker Modeläden sind seit der erfolgreichen TV-Serie „Sex&The City“ wichtige Schauplätze in US-amerikanischen TV-Sendungen. Mittlerweile sind sie zu heimlichen Stars unterschiedlichster Reality Shows avanciert. So war etwa der New Yorker Fl

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Drama im Brautmode-Store

Hippe Modeläden sind heimliche Stars vieler New Yorker TV-Shows

Hippe New Yorker Modeläden sind seit der erfolgreichen TV-Serie „Sex&The City“ wichtige Schauplätze in US-amerikanischen TV-Sendungen. Mittlerweile sind sie zu heimlichen Stars unterschiedlichster Reality Shows avanciert. So war etwa der New York

[1799 Zeichen] € 5,75

 
weiter