Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Cinderella zu Gast bei Eickhoff

Der Düsseldorfer Modehändler Eickhoff widmet in der Vorweihnachtszeit berühmten Disney-Prinzessinnen eigene Schaufenster. In Kooperation mit Walt Disney Germany veranstaltet der Premiumhändler am kommenden Samstag ein Kundenevent für Groß und Klein. Cind

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Cinderella zu Gast bei Eickhoff

Der Düsseldorfer Modehändler Eickhoff widmet in der Vorweihnachtszeit berühmten Disney-Prinzessinnen eigene Schaufenster. In Kooperation mit Walt Disney Germany veranstaltet der Premiumhändler am kommenden Samstag ein Kundenevent für Groß und Klein.

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Modeha

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Mo

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Camel Active legt Trendtour neu auf

Scout-Schulung reist mit neuem Konzept durch Deutschland

Die Trendtour von Camel Active beginnt in Nepal. Knapp zehn Minuten dauert der Kampagnenfilm für die anstehende Herbst-/Wintersaison. Drei Models präsentieren die neue Kollektion vor dem Hintergrund des höchsten Gebirges der Welt. Der Werbefilm wirkt wie

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Camel Active legt Trendtour neu auf

Scout-Schulung reist mit neuem Konzept durch Deutschland

Die Trendtour von Camel Active beginnt in Nepal. Knapp zehn Minuten dauert der Kampagnenfilm für die anstehende Herbst-/Wintersaison. Drei Models präsentieren die neue Kollektion vor dem Hintergrund des höchsten Gebirges der Welt. Der Werbefilm wirkt

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

Mode und Appetithäppchen

Italienische Bekleidungshersteller inszenieren ihre Produkte mit Genuss

Mag das Konsumklima in Italien derzeit auch trostlos erscheinen, die Lust auf gutes Essen haben die Italiener nicht verloren. Nach Schätzungen von Branchen-Insidern erlebt der Modehandel in Italien derzeit massive Umsatzrückgänge von bis zu 50%. Der Kons

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

Mode und Appetithäppchen

Italienische Bekleidungshersteller inszenieren ihre Produkte mit Genuss

Mag das Konsumklima in Italien derzeit auch trostlos erscheinen, die Lust auf gutes Essen haben die Italiener nicht verloren. Nach Schätzungen von Branchen-Insidern erlebt der Modehandel in Italien derzeit massive Umsatzrückgänge von bis zu 50%. Der

[1783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Kultursponsoring mit Breitenwirkung

Stefanel startete zur Designwoche eine beispielhafte Medienkampagne

Alle Jahre wieder sorgt in Mailand der Salone del Mobile für einen Andrang der Superlative. So auch in diesem Frühjahr mit einem neuen Rekordwert von 322000 Besuchern (plus 3,5%). Nur logisch ist es da, dass sich die örtlichen Mode-Labels ebenfalls in Sc

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Kultursponsoring mit Breitenwirkung

Stefanel startete zur Designwoche eine beispielhafte Medienkampagne

Alle Jahre wieder sorgt in Mailand der Salone del Mobile für einen Andrang der Superlative. So auch in diesem Frühjahr mit einem neuen Rekordwert von 322000 Besuchern (plus 3,5%). Nur logisch ist es da, dass sich die örtlichen Mode-Labels ebenfalls i

[1882 Zeichen] € 5,75

 
weiter