Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Macht die Türen zu!

Kampagne gegen die Verschwendung von Energie im Einzelhandel

Lange hat es gedauert, bis das Thema Umweltschutz in Großbritannien einen Platz oben auf der Agenda erobert hat. Seit aber immer mehr über die vermuteten Folgen der Erderwärmung diskutiert wird, hat auch der Einzelhandel erkannt, dass sich aus dem schlec

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Macht die Türen zu!

Kampagne gegen die Verschwendung von Energie im Einzelhandel

Lange hat es gedauert, bis das Thema Umweltschutz in Großbritannien einen Platz oben auf der Agenda erobert hat. Seit aber immer mehr über die vermuteten Folgen der Erderwärmung diskutiert wird, hat auch der Einzelhandel erkannt, dass sich aus dem sc

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Briten machen sich für Wolle stark

Londoner Einzelhandel ganz im Zeichen der „Wool Week“ – Anfang November Kampagnen-Start in Deutschland

Seit vor zwei Jahren die „Campaign for Wool“ gelauncht wurde, hat sich die jeweils Ende Oktober startende „Wool Week“ zum Höhepunkt dieser globalen Kampagne entwickelt. Der Londoner Einzelhandel unterstützt in diesem Jahr die Initiative wieder mit einer

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Briten machen sich für Wolle stark

Londoner Einzelhandel ganz im Zeichen der „Wool Week“ – Anfang November Kampagnen-Start in Deutschland

Seit vor zwei Jahren die „Campaign for Wool“ gelauncht wurde, hat sich die jeweils Ende Oktober startende „Wool Week“ zum Höhepunkt dieser globalen Kampagne entwickelt. Der Londoner Einzelhandel unterstützt in diesem Jahr die Initiative wieder mit ei

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Silver Ager auf der Überholspur

Reife Frauen sorgen für Wachstum in Großbritanniens DOB-Markt

Luxusmarken haben die Macht der reifen Frau entdeckt, Designer schicken Models mit Silbermähne auf den Laufsteg. So wirbt das Pariser Modehaus Lanvin mit der 82-jährigen Jacquie Murdock für seine Herbstkollektion, die 81-jährige Carmen Dell’Orefice posie

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Silver Ager auf der Überholspur

Reife Frauen sorgen für Wachstum in Großbritanniens DOB-Markt

Luxusmarken haben die Macht der reifen Frau entdeckt, Designer schicken Models mit Silbermähne auf den Laufsteg. So wirbt das Pariser Modehaus Lanvin mit der 82-jährigen Jacquie Murdock für seine Herbstkollektion, die 81-jährige Carmen Dell’Orefice p

[1839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Schiesser wirbt mit Procter&Gamble

Handelskampagne soll Wäschelinie 95/5 zum Topseller machen

Nach der Übernahme durch den israelischen Wäscheproduzenten Delta Galil investiert Schiesser verstärkt ins Marketing. Ab Oktober startet das Unternehmen aus Radolfzell gemeinsam mit dem Konsumgüterriesen Procter&Gamble eine großangelegte Handelskampagne

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Schiesser wirbt mit Procter&Gamble

Handelskampagne soll Wäschelinie 95/5 zum Topseller machen

Nach der Übernahme durch den israelischen Wäscheproduzenten Delta Galil investiert Schiesser verstärkt ins Marketing. Ab Oktober startet das Unternehmen aus Radolfzell gemeinsam mit dem Konsumgüterriesen Procter&Gamble eine großangelegte Handelskampa

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Protest im Social Web

Schnelligkeit und Transparenz von Facebook & Co können sich als Fallstrick für Unternehmen entpuppen

Nach Hess Natur bekam jetzt auch der Bekleidungsfilialist Ernsting’s family die Kraft des Social Web mit aller Wucht zu spüren. Die Ausstrahlung eines Spots im TV und Internet, der zwei Elefanten bei einem Auftritt im Zirkus zeigt, löste auf Facebook und

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Protest im Social Web

Schnelligkeit und Transparenz von Facebook & Co können sich als Fallstrick für Unternehmen entpuppen

Nach Hess Natur bekam jetzt auch der Bekleidungsfilialist Ernsting’s family die Kraft des Social Web mit aller Wucht zu spüren. Die Ausstrahlung eines Spots im TV und Internet, der zwei Elefanten bei einem Auftritt im Zirkus zeigt, löste auf Facebook

[2842 Zeichen] € 5,75

 
weiter