Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Zalando auf der Überholspur

Online-Anbieter schneiden in der Kundengunst erstmals besser ab als ihre stationären Mitbewerber

Deutsche Verbraucher kaufen lieber im Online-Shop als im stationären Handel. Das ergab die Studie „Proposition Index 2012“ der internationalen Strategieberatung OC&C. Demnach stehen die Online-Anbieter in der Kundengunst erstmals vor ihren stationären Mi

[1570 Zeichen] Tooltip
Der Vorsprung von Esprit schmilzt
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Zalando auf der Überholspur

Online-Anbieter schneiden in der Kundengunst erstmals besser ab als ihre stationären Mitbewerber

Deutsche Verbraucher kaufen lieber im Online-Shop als im stationären Handel. Das ergab die Studie „Proposition Index 2012“ der internationalen Strategieberatung OC&C. Demnach stehen die Online-Anbieter in der Kundengunst erstmals vor ihren stationäre

[1570 Zeichen] Tooltip
Der Vorsprung von Esprit schmilzt
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Bestnoten für Wöhrl

Studie untersucht Zufriedenheit von Kunden im Modehandel

Wöhrl ist der beliebteste Multilabel-Filialist Deutschlands. Das hat eine Kundenbefragung ergeben, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt hat. Mit fast 86% zufriedenen Kunden führen die Nürnberg

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Bestnoten für Wöhrl

Studie untersucht Zufriedenheit von Kunden im Modehandel

Wöhrl ist der beliebteste Multilabel-Filialist Deutschlands. Das hat eine Kundenbefragung ergeben, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt hat. Mit fast 86% zufriedenen Kunden führen die Nürn

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Ulla Popken ist Kunden-Versteher Nummer Eins

Ranking: Fast 3000 Verbraucher bewerten den Service von stationären Händlern und Online-Shops

Der Service bei Ulla Popken ist top, am wenigsten zufrieden sind die Kunden mit dem Kundenservice des Textildiscounters Kik. Das ist das Ergebnis einer Online-Befragung von Service Value zu 41 stationären und 13 Online-Händlern. Das Kölner Analyse- und B

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 052

Business Panorama Handel

Schuhfachhandel unter der Lupe: Zalando vorn

Unter den Online-Anbietern des Schuhfachhandels wird Zalando von Kunden mit Bestnoten bewertet. Im stationären Handel gehören Anbieter wie Tamaris, Foot Locker, Ara, Deichmann, Roland und Salamander zu den Favoriten. Das sind die Ergebnisse der Studie „S

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 52

Business Panorama Handel

Schuhfachhandel unter der Lupe: Zalando vorn

Unter den Online-Anbietern des Schuhfachhandels wird Zalando von Kunden mit Bestnoten bewertet. Im stationären Handel gehören Anbieter wie Tamaris, Foot Locker, Ara, Deichmann, Roland und Salamander zu den Favoriten. Das sind die Ergebnisse der Studi

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Adler Die Adler AG in Haibach hat in den ersten neun Monaten (30.9.) den Umsatz um 4% auf 315 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt erhöhten sich die Erlöse um 1%. Das Nettoergebnis war jedoch negativ. Nach einem Verlust von 700000 Euro im Vorjahr wa

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Adler Die Adler AG in Haibach hat in den ersten neun Monaten (30.9.) den Umsatz um 4% auf 315 Mill. Euro gesteigert, flächenbereinigt erhöhten sich die Erlöse um 1%. Das Nettoergebnis war jedoch negativ. Nach einem Verlust von 700000 Euro im Vorjahr

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Spreadshirt startet Marketingoffensive

Fernsehwerbung, Katalogversand: Neuer CEO will Präsenz ausbauen

Unter Federführung des neuen CEO Philip Rooke startet der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, eine große Marketingoffensive. Dazu präsentiert das hauptsächlich auf das Bedrucken von T-Shirts spezialisierte Unternehmen in der kommend

[2164 Zeichen] € 5,75

 
weiter