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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 046

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Sechs sexy Grautöne

Ein delikater Roman treibt die Umsätze im US-Einzelhandel

Eine amateurhaft geschriebene Sex-Buchreihe revolutioniert momentan den US-Handel. „50 Shades of Grey“ – soviel wie 50 Grautöne – handelt von der sado-masochistischen Beziehung zwischen der College-Studentin Anastasia Steele und einem jungen, gutaussehen

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 46

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Sechs sexy Grautöne

Ein delikater Roman treibt die Umsätze im US-Einzelhandel

Eine amateurhaft geschriebene Sex-Buchreihe revolutioniert momentan den US-Handel. „50 Shades of Grey“ – soviel wie 50 Grautöne – handelt von der sado-masochistischen Beziehung zwischen der College-Studentin Anastasia Steele und einem jungen, gutauss

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Warnaco will massiv über eigenen Retail wachsen

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco Group will seinen Umsatz bis 2016 von derzeit 2,5 Mrd. Dollar (1,89 Mrd. Euro) auf4 Mrd. Dollar steigern. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von rund 10%. Im Mittelpunkt des Fünf-Jahres-Plans stehen die Liz

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Warnaco will massiv über eigenen Retail wachsen

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco Group will seinen Umsatz bis 2016 von derzeit 2,5 Mrd. Dollar (1,89 Mrd. Euro) auf4 Mrd. Dollar steigern. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von rund 10%. Im Mittelpunkt des Fünf-Jahres-Plans stehen die

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Zalando und Luxuar werben auf allen Kanälen mit Germany’s next Topmodel

Am heutigen Donnerstag geht’s los. Die siebte Staffel der ProSieben-Sendung Germany’s next Topmodel (GNTM) startet. Die Casting-Show ist eine begehrte Plattform. In diesem Jahr sind Zalando und der Anlassmoden-Spezialist Luxuar die modischen Werbepartner

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Zalando und Luxuar werben auf allen Kanälen mit Germany’s next Topmodel

Am heutigen Donnerstag geht’s los. Die siebte Staffel der ProSieben-Sendung Germany’s next Topmodel (GNTM) startet. Die Casting-Show ist eine begehrte Plattform. In diesem Jahr sind Zalando und der Anlassmoden-Spezialist Luxuar die modischen Werbepar

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Runners Point auf Expansionskurs

Die Recklinghausener Runners Point-Gruppe hat 2011 einen Einzelhandelsumsatz von netto 166,2 Mill. Euro bekannt gegeben. Das entspreche einem Zuwachs in Höhe von 12,9% zum Vorjahr, flächenbereinigt seien die Erlöse um 3,2% gestiegen. Eingerechnet wurden

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Runners Point auf Expansionskurs

Die Recklinghausener Runners Point-Gruppe hat 2011 einen Einzelhandelsumsatz von netto 166,2 Mill. Euro bekannt gegeben. Das entspreche einem Zuwachs in Höhe von 12,9% zum Vorjahr, flächenbereinigt seien die Erlöse um 3,2% gestiegen. Eingerechnet wur

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

Shops für Schmückendes

Immer mehr Markenanbieter wie Tommy Hilfiger und Bugatti entwickeln eigene Flächen-Konzepte für Accessoires

Nicht nur reine Accessoires-Anbieter wie Codello und Beeline bieten inzwischen Flächensysteme an, auch immer mehr Marken entdecken Accessoires für sich als separate Expansionmöglichkeit und setzen auf Shop-Flächen mit Schmuck, Taschen, Schuhen und Tücher

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Shops für Schmückendes

Immer mehr Markenanbieter wie Tommy Hilfiger und Bugatti entwickeln eigene Flächen-Konzepte für Accessoires

Nicht nur reine Accessoires-Anbieter wie Codello und Beeline bieten inzwischen Flächensysteme an, auch immer mehr Marken entdecken Accessoires für sich als separate Expansionmöglichkeit und setzen auf Shop-Flächen mit Schmuck, Taschen, Schuhen und Tü

[2509 Zeichen] € 5,75

 
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