Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Hype um Grammy-Gewinnerin Adele

Die Sängerin beflügelt die Nachfrage nach Plus-Size-Schaufensterfiguren

Karl Lagerfeld ist bekannt für seine spitze Zunge. Über die britische Sängerin und achtfache Grammy-Gewinnerin Adele sagte der Chanel-Designer kürzlich, dass sie ein schönes Gesicht und eine göttliche Stimme habe, aber doch „ein bisschen zu fett“ sei. Di

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

Multichannel-Strategie für die Nische

Britischer Home Shopping-Riese N Brown eröffnet Simply Be Stores

Die britische Direct Home Shopping Gruppe N Brown plc, Manchester, hat die ersten Stores für ihre Marke Simply Be im Einkaufszentrum Liverpool One und in The Rock nahe Manchester eröffnet. Der Einzelhandelsriese, der auf Nischen im Bekleidungsmarkt spezi

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Multichannel-Strategie für die Nische

Britischer Home Shopping-Riese N Brown eröffnet Simply Be Stores

Die britische Direct Home Shopping Gruppe N Brown plc, Manchester, hat die ersten Stores für ihre Marke Simply Be im Einkaufszentrum Liverpool One und in The Rock nahe Manchester eröffnet. Der Einzelhandelsriese, der auf Nischen im Bekleidungsmarkt s

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 046

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Glamouröse Kurven

Die italienische Modebranche setzt zunehmend auf Große Größen

Geredet wird darüber schon lange, doch aus den vielen Worten scheint Realität geworden zu sein – Hungerhaken sind out. Auf die in den Salons der Mailänder Schickeria schon seit langem zur Schau getragene Empörung folgen nun Tatsachen. Den ersten Paukensc

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Glamouröse Kurven

Die italienische Modebranche setzt zunehmend auf Große Größen

Geredet wird darüber schon lange, doch aus den vielen Worten scheint Realität geworden zu sein – Hungerhaken sind out. Auf die in den Salons der Mailänder Schickeria schon seit langem zur Schau getragene Empörung folgen nun Tatsachen. Den ersten Pauk

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 040

Business Panorama Handel

Happy Size sagt Adieu in Frankreich

Neckermann-Tochter schließt Amatai nach vier Jahren

Neckermann.de zieht sich endgültig aus Frankreich zurück. Wie das Frankfurter Versandhaus bestätigte, hat der französische Ableger des Große Größen-Versenders Happy Size, das Straßburger Unternehmen Amatai, seinen Betrieb eingestellt. Happy Size will sic

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Happy Size sagt Adieu in Frankreich

Neckermann-Tochter schließt Amatai nach vier Jahren

Neckermann.de zieht sich endgültig aus Frankreich zurück. Wie das Frankfurter Versandhaus bestätigte, hat der französische Ableger des Große Größen-Versenders Happy Size, das Straßburger Unternehmen Amatai, seinen Betrieb eingestellt. Happy Size will

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Nude & Silky: Concept Store in Düsseldorf

Nude & Silky heißt ein neuer Concept Store, den die Düsseldorferin Silke Rodehüser im Stadtteil Unterbilk eröffnet hat. Im Mittelpunkt des Angebots steht die eigene Kollektion Isi Lieb by Nude&Silky mit klassischen diagonal geschnittenen Etuikleidern

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

Zalando hat die meisten Besucher

Zalando ist die mit Abstand beliebteste Mode-Website im deutschsprachigen Internet. Wie der Marktforscher Nielsen für die TextilWirtschaft ermittelte, haben im März rund 3,28 Millionen Internetnutzer mindestens einmal die Plattform Zalando.de aufgesu

[900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Leipzig kämpft weiter gegen FOC Wiedemar

Die Stadt Leipzig kämpft weiter gegen das 11000m² große und 60 Läden umfassende Fashion Outlet Center (FOC) an der A9 vor den Toren der Stadt. Obwohl der niederländische Investor Stable International Development bereits mit dem Bau begonnen hat, zeig

[848 Zeichen] € 5,75

 
weiter