Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

SportScheck expandiert

Filialist plant Stores in Städten ab 100000 Einwohnern

SportScheck startet ein neues Vertriebskonzept: Im nächsten Jahr plant der Sportfachhändler aus München auch Filialen in Städten ab 100000 Einwohnern. Der erste Store ist in Reutlingen vorgesehen. Dort soll im Juli ein 1200m² großes Geschäft eröffnet wer

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

SportScheck expandiert

Filialist plant Stores in Städten ab 100000 Einwohnern

SportScheck startet ein neues Vertriebskonzept: Im nächsten Jahr plant der Sportfachhändler aus München auch Filialen in Städten ab 100000 Einwohnern. Der erste Store ist in Reutlingen vorgesehen. Dort soll im Juli ein 1200m² großes Geschäft eröffnet

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 052

Business Panorama Handel

Russland bleibt attraktiv

Mode- und Sportartikelmarkt wächst weiter

Der russische Mode- und Sportartikelmarkt hat nach Einschätzung von Marktforschern weiterhin ein großes Wachstumspotenzial. Im vergangenen Jahr sei mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires in Russland ein Einzelhandelsumsatz von 1,9 Billionen Rubel (48,4

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 52

Business Panorama Handel

Russland bleibt attraktiv

Mode- und Sportartikelmarkt wächst weiter

Der russische Mode- und Sportartikelmarkt hat nach Einschätzung von Marktforschern weiterhin ein großes Wachstumspotenzial. Im vergangenen Jahr sei mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires in Russland ein Einzelhandelsumsatz von 1,9 Billionen Rubel (4

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Boardsport-Primus mit größerem Laden

Planet Sports, führender Versender für Surfer und Snowboarder in Europa, baut Angebot aus

Planet Sports mit Hauptsitz in München hat die Verkaufsfläche dort um 200m² auf rund 500m² vergrößert. Möglich wurde das durch einen Umzug in neue Räume an der Sendlinger Straße. Der nach eigenen Angaben größte europäische Online-Händler für Boardsport b

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Boardsport-Primus mit größerem Laden

Planet Sports, führender Versender für Surfer und Snowboarder in Europa, baut Angebot aus

Planet Sports mit Hauptsitz in München hat die Verkaufsfläche dort um 200m² auf rund 500m² vergrößert. Möglich wurde das durch einen Umzug in neue Räume an der Sendlinger Straße. Der nach eigenen Angaben größte europäische Online-Händler für Boardspo

[1492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Dick’s Sporting Goods rettet JJB Sports

Der angeschlagene britische Sportartikelkonzern JJB Sports hat sich Gelder in Höhe von etwa 70 Mill. Pfund (84,4 Mill. Euro) für den Fortbestand gesichert. Wie das Unternehmen aus Wigan mitteilte, wird der US-Sportartikelhändler Dick’s Sporting Group 20

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Dick’s Sporting Goods rettet JJB Sports

Der angeschlagene britische Sportartikelkonzern JJB Sports hat sich Gelder in Höhe von etwa 70 Mill. Pfund (84,4 Mill. Euro) für den Fortbestand gesichert. Wie das Unternehmen aus Wigan mitteilte, wird der US-Sportartikelhändler Dick’s Sporting Group

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Der Intersport-Kunde entscheidet über die Provision

Der Einkaufsverbund plant für seinem Online-Shop ein ungewöhnliches Provisionsmodell

Intersport hat Details zu seiner geplanten E-Commerce-Plattform bekanntgegeben. Herausragendes Merkmal ist ein ungewöhnliche Provisionmodell: Während andere Verbundsysteme ihre Händler nach einem Postleitzahlen-Modell an den Umsätzen beteiligen, muss bei

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Der Intersport-Kunde entscheidet über die Provision

Der Einkaufsverbund plant für seinem Online-Shop ein ungewöhnliches Provisionsmodell

Intersport hat Details zu seiner geplanten E-Commerce-Plattform bekanntgegeben. Herausragendes Merkmal ist ein ungewöhnliche Provisionmodell: Während andere Verbundsysteme ihre Händler nach einem Postleitzahlen-Modell an den Umsätzen beteiligen, muss

[2297 Zeichen] € 5,75

 
weiter