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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Schnäppchenjagd fand kaum statt

Kunden regierten bislang nur verhalten auf die Belstaff-Aktion bei Woolworth

Erfolgsmeldungen klingen anders. Der Ansturm sei genauso groß gewesen wie erwartet, sagte eine Woolworth-Sprecherin, nachdem der mit großem Medieneinsatz angekündigte Sonderposten von rund 90000 Belstaff-Teile bereits drei Tage lang in den Verkaufsräumen

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Schnäppchenjagd fand kaum statt

Kunden regierten bislang nur verhalten auf die Belstaff-Aktion bei Woolworth

Erfolgsmeldungen klingen anders. Der Ansturm sei genauso groß gewesen wie erwartet, sagte eine Woolworth-Sprecherin, nachdem der mit großem Medieneinsatz angekündigte Sonderposten von rund 90000 Belstaff-Teile bereits drei Tage lang in den Verkaufsrä

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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Iris von Arnim eröffnet in München

Kaschmir-Label startet mit einem zweiten Store

Das Hamburger Kaschmir-Label Iris von Arnim hat in München ein eigenes Geschäft eröffnet. Der 110m² große Laden befindet sich am Amiraplatz gegenüber des Luitpoldblocks an der Brienner Straße. Es handelt sich um den zweiten eigenen Store der Kaschmir-Mar

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Iris von Arnim eröffnet in München

Kaschmir-Label startet mit einem zweiten Store

Das Hamburger Kaschmir-Label Iris von Arnim hat in München ein eigenes Geschäft eröffnet. Der 110m² große Laden befindet sich am Amiraplatz gegenüber des Luitpoldblocks an der Brienner Straße. Es handelt sich um den zweiten eigenen Store der Kaschmir

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Maschen-Spiele in Mailand

Eine Ausstellung feiert die vielfältigen Kreationen der Strickbranche

In Zeiten globaler Wertschöpfung und rasch expandierender Fast Fashion-Filialisten besinnen sich die Anbieter des Top-Genres immer stärker auf das Material. Alles, was nicht so leicht kopiert werden kann, liegt schwer im Trend. Das fängt mit teuren, hoch

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Maschen-Spiele in Mailand

Eine Ausstellung feiert die vielfältigen Kreationen der Strickbranche

In Zeiten globaler Wertschöpfung und rasch expandierender Fast Fashion-Filialisten besinnen sich die Anbieter des Top-Genres immer stärker auf das Material. Alles, was nicht so leicht kopiert werden kann, liegt schwer im Trend. Das fängt mit teuren,

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Witty Knitters startet durch

Retail-Partner Manuel Rivera will insgesamt 25 Stores für das Strick- und Cashmere-Label eröffnen

Witty Knitters gibt es jetzt auch im Netz. Das Strick- und Cashmere-Label mit den beiden Hasen als Symbol startet mit einem Online-Shop. Der Einstieg in den E-Commerce ist Teil der Expansionsstrategie des zur Schweizer Witty Knitters AG gehörenden Labels

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Witty Knitters startet durch

Retail-Partner Manuel Rivera will insgesamt 25 Stores für das Strick- und Cashmere-Label eröffnen

Witty Knitters gibt es jetzt auch im Netz. Das Strick- und Cashmere-Label mit den beiden Hasen als Symbol startet mit einem Online-Shop. Der Einstieg in den E-Commerce ist Teil der Expansionsstrategie des zur Schweizer Witty Knitters AG gehörenden La

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Benetton startet mit George Hogg

Neues Filialkonzept mit schlichtem Ladenbau und schmalem Sortiment

Ein kleiner Laden ohne Schnickschnack, voll mit Pullovern in allen Farben: Benetton hat in Neu-Isenburg den ersten deutschen Laden seines neuen Filialkonzepts George Hogg eröffnet. Das Angebot des 80m² großen Stores im Isenburg-Zentrum richtet sich an Fr

[3504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Benetton startet mit George Hogg

Neues Filialkonzept mit schlichtem Ladenbau und schmalem Sortiment

Ein kleiner Laden ohne Schnickschnack, voll mit Pullovern in allen Farben: Benetton hat in Neu-Isenburg den ersten deutschen Laden seines neuen Filialkonzepts George Hogg eröffnet. Das Angebot des 80m² großen Stores im Isenburg-Zentrum richtet sich a

[3504 Zeichen] € 5,75

 
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