Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Massimo Dutti investiert in Sponsoring

Inditex-Label hat sich erstmals beim Hamburger Derby engagiert

Der zum Inditex-Konzern gehörende Filialist Massimo Dutti hat zum ersten Mal in Deutschland in Sponsoring investiert. Zum Paket beim Spring- und Dressur-Derby in Hamburg (2. bis 5. Juni) zählte neben Bandenwerbung, On-Screen-Spot und einem eigenen Hinder

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 052

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Talentbörse in der Trendmetropole

Bond Street-Fenster als Spielwiese für Modestudenten

Ob Mode oder Fotografie, Kunst oder Architektur, die wichtigsten Trendsetter kommen aus London. Damit die kreative Kraft ein Markenzeichen der Metropole bleibt, tun die Briten eine Menge zur Förderung des Nachwuch-ses. Vom 5. bis 8. Juni läuft im Londone

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Auf allen Kanälen

Forrester stellt Studie über die Erwartungen der Smart Consumer vor

Mode ist der Kern des E-Commerce. Die Online-Kunden sind heute überwiegend weiblich". Mit dieser Erkenntnis eröffnete Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels, die dritten E-Commerce Strategietage (Ecom

[2460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 035

Business Panorama Handel

"Zurück zu den Wurzeln"

Frontlineshop sponsert das junge Musikfestival Melt!

Der Hamburger Online-Händler Front-lineshop ist in diesem Jahr einer der Hauptsponsoren des Musik-Festivals Melt!, das Mitte Juli in Gräfenhainichen stattfindet. Es ist das erste Mal, dass ein Händler das Event unterstützt. "Wir wollen zurück zu unseren

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Metro Group sponsert Eurovision Song Contest

Die Metro Group, Düsseldorf, übernimmt mit ihren Vertriebslinien Metro Cash&Carry, Saturn und Galeria Kaufhof das Sponsoring des Eurovision Song Contest 2011 (ESC), der vom 10. bis 14. Mai in Düsseldorf stattfindet. Als einer von fünf Partnern organisier

[532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Der Olympia-Countdown läuft

Shopping Mall Westfield Stratford City hofft auf konsumfreudige Sportfans

Als der Countdown zu den Olympischen Spielen 2012 in London in der vergangenen Woche begann, gab es erst mal einen Stolperstart. Das digitale Uhrwerk, das am Trafalgar Square die letzten 500 Tage bis zur Eröffnungsfeier am 27. Juli 2012 herunterzählt, st

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Britischer Einzelhandel hofft auf die Jahresend-Rally

"Mega Monday" bringt dem Online-Handel Redordumsätze - Angst vor höherer Mehrwertsteuer ab Januar

Nach dem frühen Wintereinbruch mit Schneechaos und Eiseskälte waren die Briten in der vergangenen Woche wieder in Kauflaune. Im Handel steigt nun die Zuversicht, dass das Weihnachtsgeschäft trotz der Wetterkapriolen und des Sparkurses der Regierung nicht

[2902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

Für Weltmeister und Kundenlieblinge

Treffen des Innovationsclubs Textil in Berlin: Erfolgsrezepte für den Handel

Mikronesien ist Weltmeister. Ganz knapp, mit zwei Punkten Vorsprung, hat das nach den Inseln im Pazifischen Ozean benannte Verkaufsteam im Finale das Team "Nepal" geschlagen. Händler aus mehr als 50 Modehäusern aus ganz Deutschland stehen auf, als die Na

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Frühe Weihnacht in London

Selfridges und Harrods stimmen seit August auf das Fest der Liebe ein

Die britische Metropole macht ihrem Ruf als Hochburg des Christmas Shopping wieder alle Ehre. So früh wie noch nie glänzen in den prächtig geschmückten Kaufhäusern die Weihnachtsdekorationen. Allen voran der Londoner Department Store Selfridges, der scho

[2168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

Alles kommt raus

Social Media: Mehr Macht für Kunden, weniger Kontrolle für Marken

Social Media - ein relevantes Thema fürs Modemarketing? Oder nur "die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird", wie Claus Schuster in seiner Begrüßung auf gut fränkisch formulierte? In Düsseldorf war man sich einig, dass es sich nicht um eine Eintags

[2562 Zeichen] € 5,75

 
weiter