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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Pop-up-Store für Hollister und Abercrombie

Das Shopping-Center Stücki in Basel startet am Samstag mit einem ungewöhnlichen Pop-up-Store: Auf 100m² Verkaufsfläche gibt es bis zum 26. Januar die Marken Abercrombie&Fitch, Hollister und Victoria Secret zu kaufen. Die ersten zehn Kunden erhalten 50% R

[1155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Pop-up-Store für Hollister und Abercrombie

Das Shopping-Center Stücki in Basel startet am Samstag mit einem ungewöhnlichen Pop-up-Store: Auf 100m² Verkaufsfläche gibt es bis zum 26. Januar die Marken Abercrombie&Fitch, Hollister und Victoria Secret zu kaufen. Die ersten zehn Kunden erhalten 5

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

MAILAND-MAIL

Die Kunst der Mundpropaganda

Italiens E-Fashion-Anbieter bringen sich mit Gimmicks ins Gespräch

Nicht nur im Einzelhandel, auch im Internet ist Mundpropaganda schon seit Langem gang und gäbe. Allerdings ist sie erst die halbe Miete. Um über einen längeren Zeitraum angesagt zu bleiben, müssen regelmäßig neue Services her. Das gilt ganz besonders für

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

MAILAND-MAIL

Die Kunst der Mundpropaganda

Italiens E-Fashion-Anbieter bringen sich mit Gimmicks ins Gespräch

Nicht nur im Einzelhandel, auch im Internet ist Mundpropaganda schon seit Langem gang und gäbe. Allerdings ist sie erst die halbe Miete. Um über einen längeren Zeitraum angesagt zu bleiben, müssen regelmäßig neue Services her. Das gilt ganz besonders

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

High-Tech im historischen Gebäude

Das neue Flaggschiff der Luxusmarke Burberry in London ist ein Store der Gegensätze

Der britische Luxusmode-Konzern Burberry hat in seinem neuen Flagshipstore in der Londoner Regent Street Zukunftstechnologie mit dem realen Einkaufserlebnis verbunden. Auf einer Fläche von 4000m² auf vier Etagen wurde digitale Innovation in das Design in

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

High-Tech im historischen Gebäude

Das neue Flaggschiff der Luxusmarke Burberry in London ist ein Store der Gegensätze

Der britische Luxusmode-Konzern Burberry hat in seinem neuen Flagshipstore in der Londoner Regent Street Zukunftstechnologie mit dem realen Einkaufserlebnis verbunden. Auf einer Fläche von 4000m² auf vier Etagen wurde digitale Innovation in das Desig

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Von Hühnereis-Häusern und Höhlenwohnungen

Visual Merchandiser diskutieren über modische und gesellschaftliche Zukunftstrends

Ein Haus in der Form eines Hühnereis, ein Kühlschrank mit Kühlgel statt Fächern und Wohnungen, die direkt in einer grünen Höhle gebaut werden. Die Trendforscherin Mayouri Sengchanh nahm die Teilnehmer der Fachtagung des Europäischen Zentralverbands Visue

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Von Hühnereis-Häusern und Höhlenwohnungen

Visual Merchandiser diskutieren über modische und gesellschaftliche Zukunftstrends

Ein Haus in der Form eines Hühnereis, ein Kühlschrank mit Kühlgel statt Fächern und Wohnungen, die direkt in einer grünen Höhle gebaut werden. Die Trendforscherin Mayouri Sengchanh nahm die Teilnehmer der Fachtagung des Europäischen Zentralverbands V

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

King Kong und Hotdog im Schaufenster

Die französische Warenhauskette Le Printemps setzt auf kreatives Visual Merchandising

Ganze zehn Schaufenster und ein eigener Pop up-Store im Atrium: Der aktuelle Auftritt von Louis Vuitton bei Le Printemps in Paris kann einem nur ins Auge springen. Fast hat es den Anschein, die Luxusmarke habe die grandiose Inszenierung eigens in Auftrag

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

King Kong und Hotdog im Schaufenster

Die französische Warenhauskette Le Printemps setzt auf kreatives Visual Merchandising

Ganze zehn Schaufenster und ein eigener Pop up-Store im Atrium: Der aktuelle Auftritt von Louis Vuitton bei Le Printemps in Paris kann einem nur ins Auge springen. Fast hat es den Anschein, die Luxusmarke habe die grandiose Inszenierung eigens in Auf

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