Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette mit Demsa in Istanbul

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Mitte 2011 angekündigten Partner für eine Eröffnung in Istanbul nun offiziell gemacht. Es handelt sich um die Demsa-Gruppe, die schon Partner von Harvey Nichols, von Luxusmarken wie Ferragamo, D&

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette mit Demsa in Istanbul

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Mitte 2011 angekündigten Partner für eine Eröffnung in Istanbul nun offiziell gemacht. Es handelt sich um die Demsa-Gruppe, die schon Partner von Harvey Nichols, von Luxusmarken wie Ferragamo

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Selfridges’ Schuhparadies für Männer

Londoner Department Store setzt Maßstäbe mit neuer 1400m² großer Men’s Shoe-Abteilung

Selfridges setzt in London mit der Eröffnung eines 1400m² großen Men’s Shoe Department neue Maßstäbe für die Herrenschuh- und Accesoires-Branche. Parkettböden, Eichenpaneele, deckenhohe Glasschiebetüren und Natursteinverkleidungen in warmen Tönen bilden

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Selfridges’ Schuhparadies für Männer

Londoner Department Store setzt Maßstäbe mit neuer 1400m² großer Men’s Shoe-Abteilung

Selfridges setzt in London mit der Eröffnung eines 1400m² großen Men’s Shoe Department neue Maßstäbe für die Herrenschuh- und Accesoires-Branche. Parkettböden, Eichenpaneele, deckenhohe Glasschiebetüren und Natursteinverkleidungen in warmen Tönen bil

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Mode statt Möbel

Das Pariser Warenhaus BHV will mehr Umsatz mit Fashion machen

Es war das Ziel aller, die in Paris in ihrem Apartment Hand anlegen wollten: Im Warenhaus „Bazar de l’Hôtel de Ville“ fand man seit Jahrzehnten alles, um sich wohnlich einzurichten. Nun ist das „Be-Asch-We“, wie das BHV kurz genannt wird, dabei, sich n

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Mode statt Möbel

Das Pariser Warenhaus BHV will mehr Umsatz mit Fashion machen

Es war das Ziel aller, die in Paris in ihrem Apartment Hand anlegen wollten: Im Warenhaus „Bazar de l’Hôtel de Ville“ fand man seit Jahrzehnten alles, um sich wohnlich einzurichten. Nun ist das „Be-Asch-We“, wie das BHV kurz genannt wird, dabei, s

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Breuninger schafft 10000m² für die Männer

Stuttgarter Lifestyle-Filialist hat die HAKA-Fläche im Stammhaus neu gestaltet und das Sortiment aufgewertet

Jetzt sind die Männer an der Reihe. Nachdem der Fashion- und Lifestyle-Filialist Breuninger in Stuttgart erst kürzlich eine neue, 2000m² große Schuhfläche eröffnet hat, ist jetzt die Menswear mit großem Aufwand in Szene gesetzt worden. Über 10000m² misst

[2378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Breuninger schafft 10000m² für die Männer

Stuttgarter Lifestyle-Filialist hat die HAKA-Fläche im Stammhaus neu gestaltet und das Sortiment aufgewertet

Jetzt sind die Männer an der Reihe. Nachdem der Fashion- und Lifestyle-Filialist Breuninger in Stuttgart erst kürzlich eine neue, 2000m² große Schuhfläche eröffnet hat, ist jetzt die Menswear mit großem Aufwand in Szene gesetzt worden. Über 10000m² m

[2376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Debenhams plant Läden und wächst im Internet

Die britische Warenhauskette Debenhams will in den kommenden fünf Jahren 17 neue Häuser in Großbritannien eröffnen. Dort betreibt das Unternehmen 154 Läden, die nach und nach modernisiert werden. Im Ausland setzt Debenhams weiter auf Franchising, 18 neue

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Macy’s setzt auf Millenials

US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan B v

[1527 Zeichen] € 5,75

 
weiter