Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Online-Plattform Stylight startet mit Social Shopping

Das Einkaufs-Portal im Internet will die Umsätze im sozialen Netzwerk antreiben

Das Münchner Mode-Shopping-Portal Stylight startet mit einem sozialen Fashion-Netzwerk. Unter dem Begriff Fashion Mood Boards kann der User seine Favoriten in punkto Looks, Modellen und Must-haves zusammenstellen und sie mit Freunden teilen sowie eigene

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Online-Plattform Stylight startet mit Social Shopping

Das Einkaufs-Portal im Internet will die Umsätze im sozialen Netzwerk antreiben

Das Münchner Mode-Shopping-Portal Stylight startet mit einem sozialen Fashion-Netzwerk. Unter dem Begriff Fashion Mood Boards kann der User seine Favoriten in punkto Looks, Modellen und Must-haves zusammenstellen und sie mit Freunden teilen sowie eig

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Branche unter Beschuss

Nach dem Unglück in Bangladesch stehen einige Händler in der Kritik – C&A reagiert auf Facebook

Mehr als 100 Menschen haben bei dem Brand in einer Textilfabrik in Bangladesch am Rande der Hauptstadt Dhaka am vergangenen Wochenende ihr Leben verloren. Die Firma Tazreen Fashion, der die Fabrik gehört, stellte unter anderem Bekleidung für C & A und Wa

[4081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Branche unter Beschuss

Nach dem Unglück in Bangladesch stehen einige Händler in der Kritik – C&A reagiert auf Facebook

Mehr als 100 Menschen haben bei dem Brand in einer Textilfabrik in Bangladesch am Rande der Hauptstadt Dhaka am vergangenen Wochenende ihr Leben verloren. Die Firma Tazreen Fashion, der die Fabrik gehört, stellte unter anderem Bekleidung für C & A un

[4081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Verstehen oder untergehen

Erfahrungen mit Online-Shops und Social-Media. Die wichtigsten Erkenntnisse vom Dachmarkenforum 2012

Social Media verändert alles.” Prof. Dr. Klemens Skibicki ist der festen Überzeugung, dass Einzelhändler soziale Netzwerke nicht mehr ignorieren können. „Sich heute zu fragen, wer im Unternehmen Facebook benutzen darf, ist in etwa so, als würden sie frag

[3108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Verstehen oder untergehen

Erfahrungen mit Online-Shops und Social-Media. Die wichtigsten Erkenntnisse vom Dachmarkenforum 2012

Social Media verändert alles.” Prof. Dr. Klemens Skibicki ist der festen Überzeugung, dass Einzelhändler soziale Netzwerke nicht mehr ignorieren können. „Sich heute zu fragen, wer im Unternehmen Facebook benutzen darf, ist in etwa so, als würden sie

[3108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Protest im Social Web

Schnelligkeit und Transparenz von Facebook & Co können sich als Fallstrick für Unternehmen entpuppen

Nach Hess Natur bekam jetzt auch der Bekleidungsfilialist Ernsting’s family die Kraft des Social Web mit aller Wucht zu spüren. Die Ausstrahlung eines Spots im TV und Internet, der zwei Elefanten bei einem Auftritt im Zirkus zeigt, löste auf Facebook und

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Protest im Social Web

Schnelligkeit und Transparenz von Facebook & Co können sich als Fallstrick für Unternehmen entpuppen

Nach Hess Natur bekam jetzt auch der Bekleidungsfilialist Ernsting’s family die Kraft des Social Web mit aller Wucht zu spüren. Die Ausstrahlung eines Spots im TV und Internet, der zwei Elefanten bei einem Auftritt im Zirkus zeigt, löste auf Facebook

[2842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Schenken übers Social Web

Social Gifting-Dienst Wrapp startet in Deutschland

Der schwedische Social Gifting-Dienst Wrapp startet jetzt auch in Deutschland. Mit Wrapp können Facebook-User ihren Freunden Gratis- oder kostenpflichtige Geschenk-Gutscheine bestimmter Marken und Händler auf das Smartphone senden. Eingelöst wird das dig

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Schenken übers Social Web

Social Gifting-Dienst Wrapp startet in Deutschland

Der schwedische Social Gifting-Dienst Wrapp startet jetzt auch in Deutschland. Mit Wrapp können Facebook-User ihren Freunden Gratis- oder kostenpflichtige Geschenk-Gutscheine bestimmter Marken und Händler auf das Smartphone senden. Eingelöst wird das

[1781 Zeichen] € 5,75

 
weiter