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TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 035

Business Panorama Handel

AUSLAND

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana hat seinen ersten tschechischen Store eröffnet. Der 144m² große Laden befindet sich in zentraler Lage in Prag, in der Parizska 28. Das Sortiment besteht aus Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren. Das Angebot umf

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

AUSLAND

Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana hat seinen ersten tschechischen Store eröffnet. Der 144m² große Laden befindet sich in zentraler Lage in Prag, in der Parizska 28. Das Sortiment besteht aus Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren. Das Angebot u

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

Rinascente: Central Retail gibt Asien-Pläne bekannt

Expansion nach Fernost sowie in den Nahen Osten innerhalb der nächsten fünf Jahre angekündigt

Der thailändische Handelskonzern Central Retail Corporation (Crc) hat im Anschluss an die Übernahme des italienischen Kaufhauskonzerns La Rinascente erste Einblicke in die künftige Strategie gegegeben. Wie Konzernchef Tos Chirathivat jetzt in Bangkok mit

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Rinascente: Central Retail gibt Asien-Pläne bekannt

Expansion nach Fernost sowie in den Nahen Osten innerhalb der nächsten fünf Jahre angekündigt

Der thailändische Handelskonzern Central Retail Corporation (Crc) hat im Anschluss an die Übernahme des italienischen Kaufhauskonzerns La Rinascente erste Einblicke in die künftige Strategie gegegeben. Wie Konzernchef Tos Chirathivat jetzt in Bangkok

[1576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Paris: Gucci eröffnet Flagship

Erstmals in Europa auch Made to Measure-Service

Gucci hat seinen Pariser Flagship-Store in der Rue du Faubourg Saint Honoré nach Umbau neu eröffnet. Das Store-Design ist eine Weiterentwicklung des neuen, von Gucci-Designerin Frida Giannini entwickelten Konzepts. Sie ergänzte weißen Marmor und Rose

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Kaufhäuser erleben eine Renaissance

La Rinascente und Gruppo Coin erfinden ihre Geschäftsmodelle neu

Totgesagte leben länger: Ein Sprichwort, das insbesondere im italienischen Textileinzelhandel zutrifft. Der traditionell stark fragmentierte Retail-Sektor des Stiefelstaates erlebt derzeit nicht nur den triumphalen Einmarsch der vertikalen Ketten. Vielm

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

MAILAND-MAIL

Große Namen, dezent verpackt

Gucci, Ovs Industries und Dsquared² setzen neue Werbe-Akzente

Kaum jemand beherrscht das Spiel mit Hollywood-Größen so wie die Mailänder Luxus-Labels. Aber nur manchmal ist das, was da glitzert, wirklich Gold. Wie bei Dolce& Gabbana. Das vom Designerduo entworfene neue Martini-Getränk trägt das Edelmetall gar im Na

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

AUSLAND

Universal Die führende österreichische Versandhandelsmarke Universal hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr um 46% gesteigert. Für die zweite Jahreshälfte erwartet die Otto-Tochter einen Zuwachs von 40%, erklärt Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführun

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 060

Business Panorama Handel

Louis Vuitton macht München zur Luxus-Hauptstadt

Umzug der Deutschland-Zentrale an die Isar - Neuer Megastore in ehemaliger Residenzpost auf 1300m²

Der Mieter für einen der interessantesten deutschen Handelsstandorte steht fest. Nicht, wie gemunkelt, Abercrombie&Fitch sondern Louis Vuitton wird in die ehemalige Residenzpost an der Ecke Residenzstraße/Maximilianstraße in München ziehen. Die französis

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

AUSLAND

Armani Armani baut die Präsenz an internationalen Flughäfen mit der Marke Armani Jeans weiter aus. Bis Juni eröffnen Shop-in-Shops in Fiumicino in Rom, Amsterdam Shipol und am Prager Flughafen. Das Mailänder Unternehmen wird auch Emporio Armani-Läden an

[1863 Zeichen] € 5,75

 
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