Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Mode bleibt Wachstumsmotor des E-Commerce

    Online-Handel wird 2011 erstmals mehr als 20 Mrd. Euro Umsatz erzielen

    Im ersten Quartal 2011 wurden mit Bekleidung, Textilien und Schuhen im Internet 2,9 Mrd. Euro umgesetzt. Diese erstmals erhobene Zahl präsentierte der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) in Zusammenhang mit den Ergebnissen der Studie „eComme

    [2394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    Mode bleibt Wachstumsmotor des E-Commerce

    Online-Handel wird 2011 erstmals mehr als 20 Mrd. Euro Umsatz erzielen

    Im ersten Quartal 2011 wurden mit Bekleidung, Textilien und Schuhen im Internet 2,9 Mrd. Euro umgesetzt. Diese erstmals erhobene Zahl präsentierte der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) in Zusammenhang mit den Ergebnissen der Studie „eC

    [2394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    Auf allen Kanälen

    Forrester stellt Studie über die Erwartungen der Smart Consumer vor

    Mode ist der Kern des E-Commerce. Die Online-Kunden sind heute überwiegend weiblich“. Mit dieser Erkenntnis eröffnete Christoph Wenk-Fischer, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels, die dritten E-Commerce Strategietage (

    [2460 Zeichen] € 5,75