Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 032

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Kultursponsoring mit Breitenwirkung

    Stefanel startete zur Designwoche eine beispielhafte Medienkampagne

    Alle Jahre wieder sorgt in Mailand der Salone del Mobile für einen Andrang der Superlative. So auch in diesem Frühjahr mit einem neuen Rekordwert von 322000 Besuchern (plus 3,5%). Nur logisch ist es da, dass sich die örtlichen Mode-Labels ebenfalls in Sc

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 32

    Business Panorama Handel

    MAILAND - MAIL

    Kultursponsoring mit Breitenwirkung

    Stefanel startete zur Designwoche eine beispielhafte Medienkampagne

    Alle Jahre wieder sorgt in Mailand der Salone del Mobile für einen Andrang der Superlative. So auch in diesem Frühjahr mit einem neuen Rekordwert von 322000 Besuchern (plus 3,5%). Nur logisch ist es da, dass sich die örtlichen Mode-Labels ebenfalls i

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MAILAND-MAIL

    Große Namen, dezent verpackt

    Gucci, Ovs Industries und Dsquared² setzen neue Werbe-Akzente

    Kaum jemand beherrscht das Spiel mit Hollywood-Größen so wie die Mailänder Luxus-Labels. Aber nur manchmal ist das, was da glitzert, wirklich Gold. Wie bei Dolce& Gabbana. Das vom Designerduo entworfene neue Martini-Getränk trägt das Edelmetall gar im Na

    [1940 Zeichen] € 5,75