Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Hotelier Nr.07-08 vom 09.08.2004 Seite S011

    Design

    'We love to entertain you...'

    ...die Siegesformel der Cineastenindustrie gilt mehr denn je ebenso für Segmente des Außer-Haus-Marktes und mauserte sich sozusagen zum eigenständigen 'Gastrotainment'. Unmissverständlich manifestiert im ästhetischen Element: dem Design. Scheinbar diametral kombiniert man aktuell Cocooning, Clubbing, High-Class-Dining und All-Around-Communication. Das Resultat sind Betriebe, die allesamt nach der Maxime 'Bewusstsein für menschliche Sinnlichkeit' gestaltet sind. Ein Streifzug entlang der Trend-Front. HMJ/CK

    [14007 Zeichen] € 3,80

    Food Service Nr.07-08 vom 30.07.2004 Seite S011

    Design

    'We love to entertain you...'

    ...die Siegesformel der Cineastenindustrie gilt mehr denn je ebenso für Segmente des Außer-Haus-Marktes und mauserte sich sozusagen zum eigenständigen 'Gastrotainment'. Unmissverständlich manifestiert im ästhetischen Element: dem Design. Scheinbar diametral kombiniert man aktuell Cocooning, Clubbing, High-Class-Dining und All-Around-Communication. Das Resultat sind Betriebe, die allesamt nach der Maxime 'Bewusstsein für menschliche Sinnlichkeit' gestaltet sind. Ein Streifzug entlang der Trend-Front. HMJ/CK

    [14007 Zeichen] € 5,75