Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 054

Design

OFFICE-DESIGN Wohnzimmer-Appeal und Freizeit-Ambiente halten Einzug in das Büro / Werbeund Designagenturen nutzen ihr Domizil zur Imagepflege

Malochen in der getäfelten Lounge

Der Bürokratie keine Chance - die Angestellten sollen sich nicht länger verzetteln und hinter Schreibtischen verstecken. Das war die Devise von Agenturchef Jay Chiat, als er 1994 seinen Mitarbeitern die Radikalkur verordnete: Mit Desk-Sharing und Telewor

[5918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 061

Design

Packaging Der Hamburger Schuhfilialist Görtz beauftragt die Peter-Schmidt-Studios mit der Markengestaltung

Götter, Schuster und Galoschen

Schuster, bleib bei deinen Leisten» - das ist sein Motto nicht. Ludwig Görtz betreibt sein Gewerbe grenzüberschreitend. Durch vorausgreifende Entscheidungen ist es dem heute 66-jährigen Unternehmer gelungen, aus der kleinen Werkstatt seines Urgroßvaters i

[6409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 078

Design

CI-Agenturen Landor Hamburg hält Erfolgskurs: Das jüngste Büro des internationalen Netzwerks legt deutlich zu

Mit vollen Segeln voraus

Ulf-Brün Drechsel verbreitet Optimismus. «Wir werden», kündigt der Geschäftsführer von Landor Hamburg vollmundig an, «unsere Umsätze in den nächsten Jahren jeweils verdoppeln.» Der rasante Aufstieg der feinen Kreativschmiede in der Hansestadt gibt Drechse

[5426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 081

Design

Markenführung Die Hamburger Agentur Factor Design entwickelt den gesamten Auftritt des Polstermöbelherstellers COR / Reduktion als gestalterisches Prinzip

Fröhliche Farbtupfer für Tagträumer

Das Ziel ist klar wie die Silhouette der Möbel: Der Hersteller COR im westfälischen Rheda-Wiedenbrück will seine «Eigenstellung» deutlich hervorheben. Um seine hochwertigen Polstermöbel von denen der starken italienischen Wettbewerber abzusetzen, beauftra

[7248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 098

Design

CI-Agenturen Winderlich Enterprise wird zu Enterprise Hamburg / Der letzte Hinweis auf den Agenturgründer fällt

Die Strategen vom Proviantamt

Der Name ist neu. Winderlich ade, Enterprise startet in die Zukunft. Die Hamburger Agentur Winderlich Enterprise hat nun den letzten Schritt vollzogen, um seine internationale Ausrichtung zu demonstrieren, und den Gründer aus dem Firmenlogo gestrichen (Ho

[7125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 121

Design

Packaging Peter Schmidt entwirft den neuen Auftritt für Jacobs Krönung / Große Kampagne zur Einführung der Packung

Eine alte Marke als Powerbrand

In den sechziger Jahren, als das Wort «Premium» noch nicht Bestandteil des allgemeinen Sprachgebrauchs war, nannte Jacobs Kaffee sein neues Spitzenprodukt «Krönung». Doch war es eine Ungekrönte, die der Kaffeemarke «mit dem Verwöhnaroma» zum Erfolg verhal

[6778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 069

Design

Packaging Feldmann + Schultchen entwickeln neues Design für die Hamburger Biermarke Astra / Kampagne von Philipp und Keuntje als Wegbereiter

Bauarbeiter-Brause mit Kultstatus

Für eine Biermarke arbeiten? Das konnten sich André Feldmann und Arne Jacob Schultchen partout nicht vorstellen. Die beiden qualitätsbewussten Designer aus Hamburg, die kürzlich mit ihrer reduzierten Packungsgestaltung für die neue Philip-Morris-Zigarette

[8493 Zeichen] € 5,75

 
weiter