Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

Design

Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

Palaver, Pulver und Promotion

Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

[6352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 053

Design

Event TV-Designer und Fernsehmarketer treffen sich zur 7. Promax & BDA-Konferenz in Köln / Mit Ideen der Krise trotzen

"Von Apokalypse reden wir nicht"

Die Promax-Managerin Carmen Alzner will den Fernsehdesignern in Krisenzeiten Mut machen.

HORIZONT: TV-Designer haben derzeit nichts zu lachen. Werbeeinnahmen der Sender sinken und die Budgets werden zusammengestrichen. Was kann die Promax & BDA-Tagung angesichts der Dauerflaute sein - Kreativgipfel, Chaoskonferenz oder Krisensitzung? Carmen

[8172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 046

Design

WEB-DESIGN TV-Sender optimieren ihren Online-Auftritt / Aus Fernsehanstalten werden Multimediamarken

RTL und das Zweite Programm klicken sich nach vorn

Im Selbstverständnis seiner Schöpfer ist das ZDF-Design permanentes Re-Design. "Die Gestaltung wird fortwährend erneuert", erläutert Alexander Hefter, Chefdesigner des Zweiten Deutschen Fernsehens. Der Sender hat seinen Online-Auftritt innerhalb von vier

[3022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 069

Design

On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz verbreitet Zuversicht: TV-Designer wollen mit originellen Ideen der Krise trotzen

Surreale Szenen in Sevilla

Auf dem wichtigsten Treff der europäischen TV-Marketer und Designer hat sich gezeigt: Auch im Bereich Fernseh-Promotion sitzt das Geld nicht länger locker. Bei Reisekosten und Tagungsgebühren wird der Rotstift besonders schnell angesetzt. Und so verbucht

[6788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 062

Design

Event Hola España: TV-Designer und Fernsehmarketer treffen sich zur 6. Promax & BDA-Konferenz in Sevilla

«Sender feilen an ihrem Profil»

Die Promax-Managerin Carmen Alzner unterstreicht den Wert von TV-Design in Zeiten knapper Budgets.

HORIZONT: Die Budgets und Werbeeinnahmen sinken. TV-Designer und Fernsehpromoter haben derzeit einen schweren Stand. Wie gehen die Branchenverbände Promax und BDA damit um? Carmen Alzner: Unsere Devise lautet: den Gürtel enger schnallen. Folglich gi

[10496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 074

Design

On-Air-Design Auf der 6. Eyes & Ears-Konferenz in Köln diskutieren Mediengestalter über Senderprofile und Corporate Design

Im Rausch der Bilder und Töne

Gib den verrückten Designern ein paar Millionen, dann haben wir endlich Ruhe!», soll einst ein hochrangiger deutscher TV-Direktor zu seinen Kreativen gesagt haben. Tempi passati. Mit ein paar Millionen ist heute nicht mehr viel auszurichten. Auch die Bede

[7719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

Design

On-Air-Design Die Weltkonferenz der TV-Designer in Miami steht im Zeichen der Rezession / Deutsche liegen bei den Preisen vorn

Seven Senses räumt bei den Promax-Awards ab

Harte Zeiten für die TV-Promotion-Branche - das hat die Promax & BDA-Konferenz in Miami deutlich werden lassen. Mit ungefähr 4500 Besuchern verbuchte die internationale Tagung für Marketing und Design in den audiovisuellen Medien einen Teilnehmerrückgang

[2723 Zeichen] Tooltip
Sechs Mal Gold für deutsche Agenturen in Miami
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 062

Design

On-Air-Design RTL-Designtochter verliert Eigenständigkeit

Zurück zur Konzernmutter

Die RTL-Designtochter Hop gibt sich eine neue Struktur: Im Sommer werden die Köln-Berliner Agentur für Marketing, Design und Promotion und der Bereich Corporate Presentation des Kölner Senders fusionieren. Während der bisherige RTL-Creative-Director Manfr

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 061

Design

Audiodesign Das Kölner Studio TV-Musik gibt sich eine neue Struktur und erweitert seine Aufgabenbereiche

Sounddesigner wollen Websites zum Klingen bringen

Ihre Station IDs, Werbetrenner und Vorspänne kennen Millionen: Die Sounddesigner von TV-Musik haben die Melodien für «Explosiv», «7 Tage, 7 Köpfe», «Vera», «Blitz» und «Sabine Christiansen» komponiert. Nach dem Ausscheiden des Studiogründers Attila Ciftçi

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 081

Design

On-Air-Design Promax & BDA-Konferenz erzielt Rekordbeteiligung in Amsterdam: 1200 Besucher und 2000 Award-Einsendungen

Mehr Hollywood als Holland

Die alte Börse im Herzen von Amsterdam, ein geschichtsträchtiger Ort, Inkunabel der Architekturhistorie und dennoch die passende Location für die Veranstaltung einer jungen Branche. Hier fanden sich rund 1200 Besucher aus Europa und der ganzen Welt ein zu

[4306 Zeichen] € 5,75

 
weiter