Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Logos, Leder und Leidenschaft: Fußballclubs bedienen sich auch in der 41. Bundesliga-Saison trutziger Embleme

Ikonen ohne Verfallsdatum

Löwe, Böckchen und Adler - die meisten Wappen führen nichts Gutes im Schilde. Ihre Träger sollen "gewappnet" sein - was ja einst nichts anderes hieß als "bewaffnet". Die Tradition der Abschreckung lebt fort. Fußballvereine haben martialische Wappen. Aber

[7946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 050

Design

Packaging "Aufsteiger des Jahres" Syndicate sucht nach Kunden aus dem Handel / Nach schlechtem 1. Quartal setzt langsam die Erholung ein

"Die Zurückhaltung ist jetzt vorbei"

Syndicate-Geschäftsführer Frank-Peter Hartmann über Pitches und kreative Freiräume für das Design.

HORIZONT: Herr Hartmann, Syndicate hat vergangenes Jahr bei den Gesamtumsätzen um 50 Prozent zugelegt, und den Honorarumsatz im Bereich Packaging um mehr als 70 Prozent gesteigert. Ein rein organisches Wachstum? Frank-Peter Hartmann: Seit der Gründung 1

[9650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 066

Design

Packaging Peter Maeschig will die Pan European Brand Design Association (PDA) in Deutschland stärker profilieren / Umsätze der PDA-Agenturen steigen

«Designer sind zum Erfolg verdammt»

Der PDA-Co-Chairman Peter Maeschig propagiert das Zusammenspiel von Marketern und Designern.

HORIZONT: Das HORIZONT-Ranking belegt: Die deutschen Packaging-Agenturen befinden sich trotz Konjunkturschwäche und Verdrängungswettbewerb weiterhin auf Erfolgskurs. Haben Sie dafür eine Erklärung? Peter Maeschig: Ganz einfach - Markenartikler und Han

[9282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 065

Design

Dragon Rouge verpackt Nivea

Zur Einführung auf dem französischen Markt haben die Bath-Care-Produkte von Nivea ein neues Design bekommen. Es stammt von der Designagentur Dragon Rouge und ist nicht nur für den französischen, sondern auch für alle anderen europäischen Märkte bestimmt.

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 078

Design

Agenturporträt Das Hamburger Unternehmen Syndicate hat ehrgeizige Pläne und will nicht zum Design-Spezialanbieter werden

Einen Syndicate-Stil soll es nicht geben

Es sind die großen Namen der Marken-Industrie, für die sich die vier Geschäftsführer der Hamburger Brand & Corporate Design Agentur Syndicate interessieren. «Syndicate arbeitet gerne für bedeutende nationale und multinationale Firmen wie Beiersdorf, Kraft

[6801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 078

Design

Expansion Die Hamburger Agentur Lothar Böhm startet ein Warschauer Büro für Marken- und Corporate Design

Mit Lokalbezug und Westflair

Als erster deutscher Designer eröffnete Lothar Böhm Anfang des Jahres eine Dependance in Polen. Das Hamburger Designunternehmen, das Platz 5 im Horizont-Ranking der Packaging-Agenturen erreichte (Horizont 11 / 2000), möchte international vertreten sein, o

[5315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 074

Design

Syndicate zieht es zu Kosmetik-Marken

Das Hamburger Unternehmen Syndicate Brand & Corporate Design profiliert sich immer mehr als Kosmetikspezialist. Ein zeitgemäßes Redesign des Herrenduft-Packagings von Tabac aus dem Hause Mäurer & Wirtz ist derzeit die Aufgabe. In einem Pitch konnte Syndic

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

Design

Firmen brauchen Packaging

2. Verpackungsdialog in Heidelberg: Diskussion über Einheit von Marke und Verpackung

Nach dem erolgreichen Auftakt im Herbst 1998 lud das Deutsche Verpackungsmuseum Heidelberg in der vergangenen Woche erneut zum "Verpackungsdialog" ein. Hochkarätige Vertreter aus Wissenschaft und der Markenartikelbranche diskutierten über die untrennbare

[4484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

Design

Geschichten über das Sehen und das Verstecken

Invers: 36 Gestalter kommunizieren ,,durch die Brille'' / Ausstellungseröffnung am 24. April in Kassel

Den gefährlich spitzen Dornen von Cäcilia Gernand steht die durchlöcherte Schutzbrille gegenüber: eine offenbar verletzende Begegnung. Dürers betende Hände auf der Brille steuerte Michael Berger bei, weithin bekannter Förderer und Sammler von Fluxus-Kunst

[3137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter