Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 083

    Design

    Enterprise launcht Schwarzkopfs Vision

    Glanz wollen die Packungen vermitteln: Gold leuchtet der Schriftzug auf blauem Hintergrund. Die Hamburger Corporate Design-Agentur Enterprise hat das Produkt-Branding des Haarfärbemittels Vision von Schwarzkopf entwickelt. Aufgabe war es, ein prägnantes I

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 071

    Design

    Ein Becher ist ein Becher ist ein ...

    Der Unternehmer Hansjerg Maier-Aichen über Kunststoff-Produkte, nötige Kundenkontakte und den Wettlauf mit den Kopisten

    Auf der Frankfurter Herbstmesse "Tendence" stellt das schwäbische Unternehmen Authentics in der kommenden Woche sein neues Konzept "Vision" vor. Die fast schon klassische, vielfach preisgekrönte Kollektion von Kunststoffprodukten für Haushalt, Bad und Bür

    [12837 Zeichen] € 5,75