Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 046

    Design

    Event Promax & BDA-Konferenz debattiert über Kreation in Zeiten knapper Budgets / Nur 7 Preise an deutsche Agenturen

    Palaver, Pulver und Promotion

    Die Stimmung ist gedrückt. Zwar steht der Irak-Krieg nicht auf der Agenda der 7. Promax & BDA-Konferenz, aber er beherrscht die Debatten: "Gegenwärtig erleben wir die Inszenierung des Krieges nach rein ästhetischen Gesichtspunkten", empört sich Christoph

    [6352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 053

    Design

    Event TV-Designer und Fernsehmarketer treffen sich zur 7. Promax & BDA-Konferenz in Köln / Mit Ideen der Krise trotzen

    "Von Apokalypse reden wir nicht"

    Die Promax-Managerin Carmen Alzner will den Fernsehdesignern in Krisenzeiten Mut machen.

    HORIZONT: TV-Designer haben derzeit nichts zu lachen. Werbeeinnahmen der Sender sinken und die Budgets werden zusammengestrichen. Was kann die Promax & BDA-Tagung angesichts der Dauerflaute sein - Kreativgipfel, Chaoskonferenz oder Krisensitzung? Carmen

    [8172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 082

    Design

    Lead-Awards Die visuelle Kriegserklärung / Peter Wippermann formuliert zehn streitbare Thesen zur Zukunft der Medienlandschaft

    Bunte Bilder sind zu Waffen geworden

    1 Das Bild ist die Botschaft. Seit dem 11. September ist die Macht der Bilder evident: Der Terrorangriff galt nicht nur den Menschen und Gebäuden in Washington und New York, nicht nur den ökonomischen Zentren des Westens, sondern den Köpfen in der ganzen

    [12180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 084

    Design

    Wallpaper-TV gemeinsam mit CNN

    TU# Tyler Brulé ist Chefredakteur des britischen Magazins "Wallpaper". Der Print-Star der internationalen Lifestyle-Branche plant den Online-Auftritt. Brulé verrät im Horizont-Interview ein paar Details der "Wallpaper"- Website. Sie sind dabei, eine Web

    [5222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 084

    Design

    E-Commerce lockt die Trendsetter

    Die Design- und Mode-Bibel ,,Wallpaper'' entwickelt einen Online-Auftritt / I-D Media setzt sich gegen starke Konkurrenz durch

    Wallpaper", seit Jahren weltweit in Kreativkreisen gerühmtes Lifestyle- Magazin, hat sich nun auch zu einem Online-Auftritt entschlossen. Der kommt zwar spät, dürfte aber eine Menge Überraschungen bieten. Inwieweit das reduzierte klassisch-moderne "Wallpa

    [3313 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

    Design

    Bildsprachen neu erfinden

    Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

    Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

    [9091 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 071

    Design

    Attick und Velvet überarbeiten CNN

    Zum ersten Mal in der 14jährigen Sendergeschichte läßt CNN das visuelle Erscheinungsbild grundlegend überarbeiten. Verantwortlich dafür sind zwei Designagenturen: Das New Yorker Büro des britischen Designspezialisten The Attik und die Münchner Firma Velve

    [722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 083

    Design

    Velvet arbeitet für Sky-Sports

    Das Münchner Design-Studio Velvet hat sch im Pitch drei internatinale Aufträge gesichert. Der englische Pay-TV-Anbieter BSkyB, der amerikanische Nachrichtensender CNN International und Spaniens größter Lokalsender Tele Madrid sind die Auftraggeber. Besond

    [817 Zeichen] € 5,75