Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

    Design

    Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

    Packaging-Agenturen legen kräftig zu

    Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

    [16150 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 066

    Design

    Packaging The Coleman Group und Future Brand bündeln ihre Aktivitäten / Das weltweit größte Design-Network entsteht

    Wie eine Liebeshochzeit unter Verwandten

    Dass der immer lauter werdende Ruf global agierender Unternehmen nach weltweit einheitlicher Markenführung auch bei den Packaging-Designern und Brand-Identity-Beratern nicht ungehört verhallen würde, war Beobachtern schon seit längerem klar. Dennoch staun

    [2903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

    Design

    Marken entstehen im Kopf

    Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

    [21481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 067

    Design

    Die Deutschen legen im Ranking zu

    Die veröffentlichten Zahlen machen deutlich: Die Branche boomt, und MetaDesign, Berlin, entwickelt sich zusehends zum unangefochtenen König der deutschen Designbranche. Auch andere große deutsche Design-Unternehmen konnten ihre Umsätze zum Teil erheblich

    [5379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 062

    Design

    Branding in der Zukunftslandschaft

    Der Designspezialist Diefenbach Elkins entwickelt und pflegt ,,Future- Brands'' / Großes Interesse am deutschen Markt

    John Elkins ist Chairman, Chief Executive Officer und Mitgründer von Diefenbach Elkins, einem der weltweit größten Designunternehmen. Im internationalen Horizont-Ranking der CD/CI-Agenturen lagen die New Yorker mit rund 69 Millionen Mark Umsatz auf dem dr

    [10912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

    Design

    Internationalisierung: Neue Qualifikationen sind überall gefordert

    HORIZONT-Umfrage macht deutlich, daß alle Designbüros über Networks, Kooperationen und Übernahmen nachdenken

    Peter Schmidt eröffnete im Sommer des vergangenen Jahres den Reigen: Sein Entschluß, zusammen mit der Düsseldorfer Agentur Claus Koch Corporate Comunications eine Holding zu gründen und gleich auch ein Büro in New York zu eröffnen (Horizont 27 / 98), war

    [9111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

    Design

    Coleman Group mit Pariser Partnern

    Die Pariser Agentur Menu & Associates wurde von der Coleman Group aufgekauft. Sie firmiert jetzt unter Coleman Menu & Associates. Die Agentur rangiert unter den Top-20 der Französischen Designagenturen und arbeitet in den Bereichen Packaging sowie Brand I

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

    Design

    Digitale Medien geben Impulse

    Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

    Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

    [13158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 071

    Design

    "Hecht im Karpfenteich""

    CEO Martin Amann über das Design-Network

    Welche Zielsetzung steht hinter dem Zusammenschluß von Schmidlin & Partner mit der amerikanischen Coleman Group zu einem weltweiten Design- Network? Martin Amann: Es gibt auf Kundenseite eine immer größere Konzentration und immer mehr internationale Pro

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 071

    Design

    Gleich zu den Löwen

    Coleman Schmidlin & Partner betreiben seit dem 1. Juli ein Büro in Hamburg

    Lothar Böhm gab sich Anfang September bei der Eröffnung höchstpersönlich die Ehre: Die Schweizer Schmidlin & Partner, fast 50 Jahre erfolgreich im Geschäft und durch den Zusammenschluß mit der amerikanischen Coleman Group als Coleman Schmidlin & Partner A

    [4161 Zeichen] € 5,75