Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 038

Design

Enterprise entwickelt Logos für Siemens

Die Hamburger CD- und Packaging Agentur Enterprise ist damit beauftragt, die Produktlogos der Zugklassen Velaro und Desiro von Siemens Transportation Systems zu entwickeln. Die neue Hochgeschwindigkeitsplattform Velaro soll sich zunächst im Einsatz auf de

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 050

Design

Enterprise setzt RWE Designkonzept um

Die Hamburger Agentur Enterprise wird das Designkonzept des Essener Energieriesen RWE weiterentwickeln. Enterprise soll unter anderem neue Key-Visuals für die vier RWE-Konzernbereiche Strom, Gas, Wasser und Umweltdienstleistung erstellen. Außerdem wird di

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 050

Design

Enterprise verjüngt Snickers-Auftritt

Die Hamburger Corporate-Design-Agentur Enterprise entwickelt den europaweiten Relaunch der Schokoladenmarke Snickers von Masterfoods. Die Designer entwickeln das Packaging der gesamten Range: Dabei soll das Snickers-Logo durch Lichteffekte eine dynamische

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 065

Design

CD-Agenturen Enterprise entwirft den Auftritt von Beate Uhse / Mit modernem Look will sich der Erotikkonzern neu positionieren

Weg von der schnellen Nummer

Es sei schlicht schizophren, urteilt Enterprise-Geschäftsführer Andreas Unger: "Erotik und Pornographie sind längst gesellschaftsfähig geworden, doch Sexshops verstecken ihr Sortiment immer noch verschämt hinter zugeklebten Fassaden." Mit dem Re-Branding

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Design

Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

Das Versprechen der Marke

Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 069

Design

Enterprise kreiert den Auftritt für Igepa

Konsequenter Einsatz der Hausfarbe grün, eine Modifikation der stilisierten Rosette als Bildmarke sowie der Einsatz einer einheitlichen Schrift - das sind die Charakteristika des neuen Corporate Design, das die Hamburger Branding-Agentur Enterprise für de

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 066

Design

CD-Agenturen Enterprise-Chef Andreas Unger über das Naming des GWA, das Branding von Beate Uhse und den verschärften Wettbwerb der Designstudios

"Keine Tabus bei der Namensfindung"

Andreas Unger begreift Branding als umfassendes Geschäft - vom Design bis hin zur Firmierung.

HORIZONT: Enterprise war mit der Namensfindung für den neuen Gesamtverband der Kommunikationsagenturen (GWA) beauftragt. Gkom soll der Zusammenschluss der Werbe- und PR-Agenturen nun heißen. Ist Ihnen nichts Originelleres eingefallen? Andreas Unger: Die

[8858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 049

Design

Enterprise-Mitarbeiter gehen von Bord

Die Hamburger Corporate-Design-Agentur Enterprise hat ihre Umsatzerwartung für das laufende Geschäftsjahr deutlich nach unten korrigiert. Während die Agentur für 2001 einen Umsatz von 8,5 Millionen Euro ausweisen konnte, was einem Zuwachs von fast 22 Proz

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 066

Design

Enterprise pflegt die Traditionsmarke Bac

Mit einem Relaunch will die Hamburger CD-Agentur Enterprise der Körperpflegemarke Bac aus dem Hause Henkel einen neuen Auftritt verschaffen: als Familienmarke mit hoher Qualität. Studien hatten gezeigt, dass Bac mit den Attributen «vertraut» und «traditio

[538 Zeichen] € 5,75

 
weiter