Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 038

Design

Zintzmeyer & Lux lanciert Markenpreis

Welche Marken repräsentieren Schweizer Werte in aller Welt? Darauf soll der Markenpreis "Brand Excellence Swiss Trophy" (B.E.S.T) eine Antwort geben. Der Preis, den die Branding-Agentur Interbrand Zintzmeyer & Lux, das Beratungsunternehmen Accenture und d

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 037

Design

Bilanz Die großen Corporate-Design-Agenturen rechnen nach einem zufriedenstellenden 1. Halbjahr mit Wachstum

Großes Aufatmen an der Spitze

Christoph Rohrer kann nicht klagen. "Das Jahr hat sich gut angelassen", bilanziert der Geschäftsführer von KMS Team. Die Corporate-Design-Agentur mit ihren 56 Mitarbeitern ist ausgelastet. Für Seven-One-Media haben die Münchner Designer gerade den umfasse

[7930 Zeichen] Tooltip
Die Top-10-CD-Agenturen bewerten das Geschäftsjahr 2003 optimistisch
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 045

Design

Zintzmeyer & Lux hält hohes Niveau

Die Interbrand Zintzmeyer & Lux-Gruppe konnte ihren Gesamtumsatz im letzten Jahr knapp halten. "Umsatz und Mitarbeiterzahl sind minimal zurückgegangen", räumt Jürgen Häusler, CEO der Gruppe, ein. Konkrete Zahlen nennt er nicht. Aufgrund des Sarbanes-Oxley

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 045

Design

Wettbewerb Der Art Directors Club (ADC) prämiert erstmals Ausstellungsgestaltung und will sich allen Designdisziplinen öffnen

Aus dem Schatten in die Sonne

Wir arbeiten stets im Schatten", bedauert Reinhard Binder, "derweil sonnen sich die Werber auf ADC-Festen im Rampenlicht." Binder, Head of Brand Communication der renommierten Designagentur Interbrand Zintzmeyer & Lux, bringt die gegenseitigen Vorbehalte

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

Design

Worte des Jahres

"Schwerelosigkeit ist die Triebkraft des kreativen Schaffens." Charles Wilp, Werbe-Exzentriker "Wir sind doch keine Hampelmänner." Fritz Frenkler, Industriedesigner "Wir Gestalter stellen ja keine Kekse her." Mario Garcia, Zeitungsdesigner "Manchmal

[2109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

Design

Bilanz Corporate-Design-Agenturen rechnen mit Verlusten / Angesichts der Krise verschärft sich der Kampf um Etats

Wenn die Räume eng werden

In der Diagnose sind sich die Konkurrenten überraschend einig: "Es herrscht lähmender Stillstand", klagt Jörg Willich, General Manager von Landor in Hamburg. "Die Spielräume werden eng", ergänzt Andreas Unger, Managing Partner von Enterprise. Und Jürgen H

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 058

Design

Auszeichnung Kommunikationsverband prämiert Corporate Design / KMS, Maksimovic, Strichpunkt und Zintzmeyer & Lux vorn

Auf die Plätze, Spatenstich

Aufmerksamkeit ist der Neuen Pinakothek gewiss. Kaum zwei Monate nach der Eröffnung rückt der Münchner Musentempel erneut ins Rampenlicht: Mit dem 1. Preis beim Corporate Design Award hat der Kommunikationsverband das Erscheinungsbild des Instituts bedach

[4345 Zeichen] Tooltip
Zwölf Agenturen sind top beim Corporate Design Preis 2002
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 046

Design

Brand Identity Bauen als Markenkommunikation / Konferenz des Rats für Formgebung zum Thema Corporate Architecture

Tempel der Bilder und Träume

Gerade in einer Zeit, da viel von virtuellen Welten die Rede ist, sehnen wir uns nach realen Orten. Wir besuchen Messen, obwohl wir das Internet als Informationsbörse nutzen. Es reicht uns nicht, am Bildschirm einzukaufen, wir möchten dies in Gesellschaft

[9595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 057

Design

Verband benennt zwölf Finalisten

Der Corporate-Design-Award des Kommunikationsverbandes ist entschieden: Zwölf Finalisten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dürfen sicher sein, zu denen zu gehören, die in diesem Jahr mit einem der vier Awards oder einer Auszeichnung für bestes C

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 065

Design

Rat für Formgebung lädt zum Kongress

Bauen als Botschaft: Immer mehr Unternehmen setzen Architektur als Imageträger ein. Wie aber werden Marken durch Bauten erlebbar? Und was bringt ein Stararchitekt für den Imagetransfer wirklich? Diesen Fragen will der Rat für Formgebung auf einem Symposio

[524 Zeichen] € 5,75

 
weiter