Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 054

Design

STRATEGIEN Design schafft Profil und Präsenz / Vom visuellen Auftritt eines Unternehmens hängt ab, was Kunden ihm zutrauen / Die Bindung ist das Ziel

Ein roter Faden für die Markenidentität

Strom, Aktienfonds, virtuelle Marktplätze, ja sogar Medienstars und Comicfiguren werden heute als Marken inszeniert. Die Macht der Marke ist evident. Untersuchungen großer Wirtschaftsprüfungsgesellschaften belegen, dass der Unternehmenswert im Durchschnit

[9253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 126

Design

Branding Die große Konferenz des Internationalen Design-Zentrums Berlin diskutiert über die «Faszination der Marke»

Aus Kunden werden Gestalter

Marken müssen «wie Leuchttürme im Meer der Informationen ihre Signale senden» - was der Philips-Chefdesigner Stefano Marzano bildreich beschrieb, zog sich wie ein roter Faden durch die Vorträge der 4. Deutschen Designkonferenz, die vom 28. bis 30. Septemb

[7423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 078

Design

Tagung 4. Deutsche Designkonferenz in Berlin

Faszination der Marke

Das Internationale Design-Zentrum Berlin erwartet zur 4. Deutschen Designkonferenz mit dem Thema: «Fazination der Marke - neue Herausforderungen an Markengestaltung und Markenpflege» (Horizont 28/2000) 400 Teilnehmer aus der ganzen Bundesrepublik. BDI-Prä

[1503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 082

Design

In Frankreich boomt die Design-Branche

Das Gross Income der Agenturen stieg im vergangenen Jahr um 13 Prozent

Die Schönwetterperiode in Frankreichs Design-Branche hält weiter an. Während die Designer Anfang der 90 Jahre eine Durststrecke durchmachten, ist der Aufwärtstrend nun schon seit drei Jahren zu beobachten. Nach einer Untersuchung der französischen Fachz

[2087 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 061

Design

Designer gehen jetzt auch an die Börse

Design for Business, Düsseldorf, einer der großen deutschen Packungs- und Markengestalter, ist seit April eine Aktiengesellschaft. Die Rechtsform der Aktiengesellschaft, so Peter Maeschig, Geschäftsführer des Designbüros, eröffne den Weg für "die Zukunfts

[926 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

Design

Landor hat jetzt Australien entdeckt

Landor Associates, die nach eigenen Angaben mit 600 Mitarbeitern weltweit größte Branding- und Designagentur, arbeitet künftig mit der australischen Agentur LKS zusammen. LKS sitzt in Sydney, hat 30 Mitarbeiter und betreut Kunden wie United Distillers und

[537 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 071

Design

"Hecht im Karpfenteich""

CEO Martin Amann über das Design-Network

Welche Zielsetzung steht hinter dem Zusammenschluß von Schmidlin & Partner mit der amerikanischen Coleman Group zu einem weltweiten Design- Network? Martin Amann: Es gibt auf Kundenseite eine immer größere Konzentration und immer mehr internationale Pro

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 055

Design

Ein neues Museum

Ein Gespräch über das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg

Am 18. Juli öffnete das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg seine Pforten. Über die Hintergründe der Museumsgründung und das Konzept des Hauses sprach Michael Mosch mit Hans-Georg Böcher, dem Leiter des Museums. Herr Böcher, warum ein Verpackungsm

[5687 Zeichen] € 5,75

 
weiter