Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 045

    Design

    Management Johannes Röhr will die Hamburger Corporate-Design-Agentur wieder nach vorn bringen / Sandoz neu im Portfolio

    Landor übt sich in Optimismus

    Für Johannes Röhr ist die Odyssee beendet. Nach zahlreichen Jobwechseln in rasanter Folge will der Top-Werber nun das Hamburger Landor-Büro fit machen. "Ich werde", verspricht der umtriebige Ex-BBDO-Mann, "die Corporate-Design-Agentur erneut auf Erfolgsku

    [7033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 045

    Design

    Hamburger Studio frischt Marken auf

    Das Hamburger Designstudio "Delikatessen - Agentur für Marken und Design", arbeitet für zwei Neukunden aus den Branchen Pharma und Food: Alima-Gerber und Paul-Körner-Gruppe. Die Alima-Gerber-Gruppe, ein Unternehmen von Novartis, beauftragt die Gestalter m

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

    Design

    Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

    Das Versprechen der Marke

    Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

    [8718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 050

    Design

    Ausstellung Ein Land blickt in die Zukunft: Am 15. Mai öffnet die helvetische Expo 02 / Ausstellungsmacher Martin Heller über die große Schau der Nation

    «Wir glauben an die Marke Schweiz»

    Der künstlerische Direktor der Expo 02 will eine multikulturelle und weltoffene Schweiz präsentieren.

    HORIZONT: Heidiland ade - der britische Journalist und Designer Tyler Brûlé hat gerade die Corporate Identity für die neue Airline Swiss entwickelt. Er findet die Schweiz absolut trendy. Nimmt die Alpenrepublik Abschied von ihrem angestammten Image?

    [9649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

    Design

    Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

    Packaging-Agenturen legen kräftig zu

    Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

    [16150 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 102

    Design

    Metadesign baut Netzwerk aus

    Die Schweizer Tochtergesellschaft von Metadesign hat ihre Arbeit in Zürich aufgenommen (Horizont 36/2000). «Die Schweiz ist ein Markt mit enormem Wachstumspotenzial und damit für Metadesign ein höchst attraktiver Standort», erläutert Meta-Geschäftsführer

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 089

    Design

    Mystisches Produkt bekommt Gestalt

    Das Schweizer Unternehmen Novartis Consumer Health hat im Bereich «Soft Functional Food» ein neues Produkt entwickelt. Ocléa heißt die neue Marke, die als Lifestyle-orientiertes Morgengetränk daherkommen soll. Für Markendesign, Form-Kreation und Packaging

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 103

    Design

    Der Smart der Börse

    Flexibles Corporate Design von Eclat erhält BDW-Gold in Zürich

    Ein großer Erfolg für die Schweizer Designagentur Eclat. Im erstmalig verliehenen Corporate-Design-Preis des Deutschen Kommunikationsverbands BDW wurde das Corporate Design (CD) für die Terminbörse Eurex mit Gold ausgezeichnet. Im Rahmen der 30. Berliner

    [9265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

    Design

    Coleman in Düsseldorf

    Zweites deutsches Büro eröffnet am 1. Oktober

    Nur 15 Monate nach der Deutschland-Premiere eröffnet Coleman Schmidlin & Partner in Düsseldorf ihr zweites Büro. "Wir wollen das Geschäft mit bestehenden Kunden intensivieren", kommentiert Oliver Klein, der künftige Düsseldorfer Geschäftsführer, die Stand

    [1766 Zeichen] € 5,75