Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 049

Design

Peter Schmidt Group kreiert Boss-Flakon

Das Hamburger Büro der Peter Schmidt Group gestaltet den Flakon sowie die Verpackungen des gesamten Sortiments von Boss Intense. Der Damenduft soll künftig in schlichter, "dennoch sinnlicher Form" daherkommen, wie Andrea Brandt, Designerin und Kreativdire

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 042

Design

KDH+P kreiert Flakons für Bruno Banani

Für die Flakon-Design-Entwicklung des neuen Herrendufts der Marke Bruno Banani konnte sich der Designentwurf der Kölner Agentur KDH+P gegen die übrigen Mitbewerber, darunter die Hamburger Peter Schmidt Group, durchsetzen. Die Duftfläschchen sollen "die Ma

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 037

Design

Bilanz Die großen Corporate-Design-Agenturen rechnen nach einem zufriedenstellenden 1. Halbjahr mit Wachstum

Großes Aufatmen an der Spitze

Christoph Rohrer kann nicht klagen. "Das Jahr hat sich gut angelassen", bilanziert der Geschäftsführer von KMS Team. Die Corporate-Design-Agentur mit ihren 56 Mitarbeitern ist ausgelastet. Für Seven-One-Media haben die Münchner Designer gerade den umfasse

[7930 Zeichen] Tooltip
Die Top-10-CD-Agenturen bewerten das Geschäftsjahr 2003 optimistisch
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 045

Design

Wettbewerb Der Art Directors Club (ADC) prämiert erstmals Ausstellungsgestaltung und will sich allen Designdisziplinen öffnen

Aus dem Schatten in die Sonne

Wir arbeiten stets im Schatten", bedauert Reinhard Binder, "derweil sonnen sich die Werber auf ADC-Festen im Rampenlicht." Binder, Head of Brand Communication der renommierten Designagentur Interbrand Zintzmeyer & Lux, bringt die gegenseitigen Vorbehalte

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 054

Design

Peter Schmidt Group expandiert kräftig

Die Peter Schmidt Group will verstärkt die Synergien des BBDO-Networks nutzen. Darum hat die Agentur, die bislang Büros in Hamburg, Offenbach und München unterhält, eine Dependance in Düsseldorf eröffnet. "Mit unseren vier Standorten haben wir die Ressour

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

Design

Chronik 2002: Auftritte, Ausfälle und Abschiede

• Januar: Möbelgipfel am Rhein: Die Branche trifft sich zum 45. Mal in Köln. Das Magazin "Form" schlüpft unter das Dach von Bertelsmann. • Februar: Siemens will den Kreativ-Nachwuchs fördern und bringt das Designlab in München an den Start. • März: Be

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 057

Design

Peter Schmidt Group packt Juchheim ein

Die Peter Schmidt Group streckt ihre Fühler nach Japan aus: Die Hamburger Agentur ist für den kompletten Relaunch des Gebäckherstellers und Baumkuchenspezialisten Juchheim, der seit über 30 Jahren in japanischen Händen ist, verantwortlich. Sowohl das Verp

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 066

Design

CD-Entwicklung Peter Schmidt Group konzipiert die Strategie, das Corporate Design und den Style Guide für die Low-Cost-Airline

Germanwings geht ohne Kinkerlitzchen an den Start

Ohne Schnörkel und Statussymbole will Billig-Carrier German Wings am 27. Oktober an den Start gehen. "No Frills", keine Kinkerlitzchen und keine Fisematenden, so lautet das Motto der Airline, die ab 29 Euro alle ihre Europa-Strecken im Angebot hat. Fliege

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 057

Design

Peter Schmidt kreiert Flakons für Bogner

Das Hamburger Studio der Corporate-Design-Agentur Peter Schmidt Group entwickelt ein Verpackungskonzept für den neuen Herrenduft Bogner Wood. Die Designer wollen mit der Faltschachtel und dem Flakon modische Akzente setzen: Die ovale Grundform des Flakons

[538 Zeichen] € 5,75

 
weiter